Russlands Rocker beleidigen und demütigen Deutschland …

vorab: @DerDeineVorfahrenGeficktHat mit der IP: 178.26.115.4, ipb21a7304.dynamic.kabel-deutschland.de – deine beleidigenden Beiträge von gestern 23:50 und 23:53 werde ich natürlich nicht freischalten. Aus der echt miesen Orthografie schließe ich, dass du russischer Muttersprachler bist. Die IP sagt Ingolstadt. Ich sage dir nur, dass du hier niemandem das Wasser reichen kannst! – j.t.m.

die Welt meldet:

Deutsches Gericht erlaubt Putins Rockern Einreise

Mitglieder des russisch-nationalistischen Rockerclubs „Nachtwölfe“ dürfen nach Deutschland einreisen. Womöglich erscheinen die nun mit Verstärkung – samt ihres Club-Präsidenten.

http://www.welt.de/politik/ausland/article140581569/Deutsches-Gericht-erlaubt-Putins-Rockern-Einreise.html

Gardes du Corps kommentiert: Irgendwann muss diese Demütigung eines vormals tapferen – jetzt duckmäuserischen – Volkes doch mal zu Ende sein … Lese ich die Hälfte der heutigen Tagesmeldungen, frage ich mich, wann denn endlich mal wieder der Rechtsstaat – auf den die anderen pfeifen, wie im Übrigen auch für alle anderen unserer Werte – die Deutschen schützt! – von der Redaktion „Die Welt“ Zensiert

Kommentar verfassen

