Es nimmt kein Ende, jetzt staut es sich in Slowenien – unaufhörlich! Danke Merkel

Heute meldet „Die Welt“

Flüchtlinge stauen sich am engsten Punkt der Balkanroute

Durch die Abriegelung der ungarischen Grenze ist Slowenien zur Engstelle auf der Route nach Norden geworden. Nun erwägt das Zwei-Millionen-Einwohner-Land, den Flüchtlingsstrom mit Soldaten zu stoppen.

http://www.welt.de/politik/ausland/article147821333/Fluechtlinge-stauen-sich-am-engsten-Punkt-der-Balkanroute.html#disqus_thread


ein Leser kommentiert u.a.:  Was soll aus Deutschland nur werden? Vor hundert Jahren waren Schlafwandler am Werk. Heute könnte man eher von Narkoleptikern sprechen.

H.J.v.Ziethen antwortet ihm:

Sehen Sie doch die einmalige Chance für unsere Kanzlerin!
Sie kann jetzt hinfahren – ist nicht weit von Berlin und sich vor alle hinstellen und sagen:
‚Sorry, Jungs und Mädels, aber so habe ich es nicht gemeint. Wir können nicht mehr alle aufnehmen, weil wir jetzt schon auf dem letzten Loch pfeifen.‘
Jedem anderen würden die Menschen nicht glauben und wir hätten eine neue Heldin! Eine Jean d’Arc aus der Uckermark
Und alle haben sie wieder lieb! Wartet auf Veröffentlichung 😉

eine Wollen wir zukünftig von Erdogan mit Flüchtlingsströmen erpresst werden? Die Zahlen steigen und steigen….

H.J.v.Ziethen antwortet ihr:

Warum sollte Erdogan das nicht tun? Er hat vor Millionen seiner Wähler in Deutschland(!) die Sonne und ein Großtürkisches Reich versprochen … und Deutschland wird alles tun, was er will. Heute 3 Milliarden, morgen Visafreiheit und übermorgen Vollmitgliedschaft in der EU mit doppeltem Stimmgewicht.

Und Merkel? Lässt sich in der Türkei ablichten, ohne auf das Vorhandensein einer Deutschen Flagge zu bestehen. Wie tief geht Demütigung noch?

Wenn dass der alte Sultan Süleyman noch erleben dürfte!


Merkel bedankt sich für außergewöhnlichen Applaus

H.J.v.Ziethen Oma Gertrud mit 1 EUR vomWagen a day ago Removed

um die Zuwanderer buhlen derzeit viele … Sprachschulen, Fachanwälte für Asylrecht, Salafisten, „Helfer“, Immo-Makler, Linke Aktivisten und eben auch Gewerkschafter und die SPD auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die Volkspartei

H.J.v.Ziethen Oma Gertrud mit 1 EUR vomWagen a day ago Removed

um die Zuwanderer buhlen alle … Sprachschulen, Fachanwälte für Asylrecht, Salafisten, „Helfer“, Linke Aktivisten

H.J.v.Ziethen c-a-t-h-y 2 days ago Removed

kennen Sie „Des Kaisers neue Kleider“?
es fehlt noch der Ruf des Knaben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s