Ist das Bastian Schweini / Schweinsteiger als Grenadier? ;-)

Ein Sturm der Entrüstung über eine Puppe, die eine deutsche Wehrmachtsuniform 🙂 trägt, tobt in der „Die Welt“

Die geschmacklose Wehrmacht-Puppe „Bastian“

Bastian Schweinsteiger als Wehrmacht-Puppe: Ein Spielzeughersteller aus China bietet diese Geschmacklosigkeit zum Verkauf an. Die Erklärung der Firma ist hanebüchen. Der Weltmeister reagiert offenbar.

http://www.welt.de/sport/fussball/article147906152/Die-geschmacklose-Wehrmacht-Puppe-Bastian.html



Unverkennbar: Bastian Schweinsteiger als Nazi-Puppe. Der Hersteller bestreitet das
angeblich soll sie wie Schweinsteiger aussehen und in der Überschrift wird suggeriert, dass Schweini bereits reagiert hätte … allerdings in der aktualisierten Variante kommt ein Abmahnanwalt zu Wort, der hier eine Millionenentschädigung andeutet einklagen zu wollen… <augenrollend>

Lustig einzig die Kommentare 🙂

hier die gelöschten (moderierten) 😉

Eine Kahina meinte, die Puppe wäre was für ihre Barbies …

H.J.v.Ziethen Kahina 2 hours ago Pending

woran Sie schon wieder denken! Männer sind keine Sexobjekte 😉

Ich habe gerade aus vollster Seele gelacht…bis die Tränen kamen. Er trägt Brote unter den Armen! meint Terence Skill

H.J.v.Ziethen Terence Skill 2 hours ago Removed

Man könnte es ja so darstellen, dass er Brot zu hungernden Ukrainern bringt, deren Dorf soeben von kommunistischen ‚Fackelmännern‘ oder Partisanen niedergebrannt wurde (STAWKA-Befehl 0428 v. 17.11.1941)

externes Stichwort „Fackelmännerbefehl“ / „Ostackerprogramm“

ein Realistix möchte ihm einen Bart ankleben

H.J.v.Ziethen Realistix 2 hours ago Removed

nagelneue Uniform und Bart? Da müssen sie die Uniform aber entsprechend ‚altern‘ und ‚abwehrschlachtmässig‘ bearbeiten 😉

Für mein Empfinden sieht er zum Beispiel nicht wie ein „nordischer Hühne“ aus. meint fon

H.J.v.Ziethen fon 3 hours ago Removed

so, wie Berome Joateng?

Tagesschau Moderatorin mein: Gibt es die gegen Aufpreis auch mit Pelz, vielleicht Tatort Team? Till Schwaiger und die Kommissarin ? Entweder die mit den langen Beinen oder die Bruenette. Aber nicht die mit den Riesenkoerbchen, das wird dann doch zu teuer.
Wie sieht es mit Marlene Will-Dietrich als Pinup Girl aus ?

H.J.v.Ziethen Tagesschau Moderatorin 3 hours ago Removed

bei Marlene gibts noch eine Army-Matratze + Metallfeldbett gratis dazu 😉 (1. Versuch)

H.J.v.Ziethen Tagesschau Moderatorin a few seconds ago Removed

Beim ohrlosen Hasen gäbe es noch einen Flüchtlingsheim-Bausatz gegen geringen Aufpreis und bei der letzteren noch eine Army-Matratze + Metallfeldbett gratis dazu 😉 (2.Versuch)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s