Dem Islamismus, dem Terror die Stirn bieten!

Die ungeklärten Fragen der Terrornacht von Paris

Fast 130 Tote, sechs Tatorte, ein Land im Ausnahmezustand: Paris wurde schon wieder Schauplatz entsetzlichen Terrors. Was über die minutiös geplante Anschlagsserie des IS bekannt ist – und was nicht.

http://www.welt.de/politik/ausland/article148846191/Die-ungeklaerten-Fragen-der-Terrornacht-von-Paris.html#disqus_thread

ein Herz von Paris zerissen
Das Herz von Paris ist zerissen. Aber jetzt nur in Schockstarre zu verfallen wäre falsch. Man muss jetzt einen Preventionsplan , einen Punkteplan aufstellen , um diesen Terroranschlägen Herr zu werden.

eben beim Interview mit de Maiziere, beten, Trauerbeflaggung …
Wir brauchen keine Gebete – wir brauchen Entschlossenheit!
Wir brauchen keine Trauerbeflaggung – wir brauchen Feldzeichen, die die
Islamisten das Fürchten lehren! Auch wenn ich kein Christ bin, das Kreuz wäre ein solches Zeichen! Und Deutschland muss die bekannten Gefährder unverzüglich abschieben!
Wenn der Kommentator meint deeskalieren zu wirken wenn man keine Karikatur mehr produziert, dann irrt er sich gewaltig. Grade das wird noch mehr terrot nach sich ziehen. Es zeigt ja das sie sich durchsetzen und gewinnen.
antwortet:

Die Islamisten, die Terroristen und viele derer, die hier herkommen (vielleicht sogar die meisten) machen sich lustig über unsere Werte, lachen überheblich über unsere Schwäche.
Ihnen muss gezeigt werden: Wir lassen uns das nicht bieten! Wer unsere Werte annehmen will und in unmittelbarer Not/Gefahr ist, ist willkommen.
Wer aber unsere Welt verachtet, straffällig wird, meint, unsere Gastfreundschaft und Solidarität ausnutzen oder missbrauchen zu müssen, gehört schon beim ersten Anzeichen abgeschoben!
Ohne Ausnahme! Ohne Rücksicht auf Sentimentalität.
Ich vermisse die Konsequenzen unserer Regierung! Sofort und nicht nur Schmuseworte.
Ich hatte einen Besuch übers Adventswochenende nach Paris geplant …

Kreuzritter2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s