Hochverräter? Lügenpresse?

Rot-Grün wegen AfD-Zuwachs ohne Mehrheit in NRW

Unter dem Eindruck der Flüchtlingskrise hat die AfD in NRW einen erheblichen Sprung gemacht. Rot-Grün, seit gut fünf Jahren Koalitionspartner, verfehlt in einer aktuellen Umfrage die Mehrheit.

was nicht passt, wird zensiert. Dummes lässt man stehen, weil, ist ja nicht gefährlich.

Jede gesperrte Sporthalle, jedes beschlagnahmte Vereinsheim, jede gekündigte Gemeindewohnung steigert die Prozente der AfD. Wenn dann noch – was wir nicht wollen – weitere Anschläge hinzukommen sollten, kann sich die AfD vor Wählern gar nicht retten. Ach ja, und macht Frau Merkel diese Arbeit für die AfD wirklich umsonst ? Kaum zu glauben, dass die in der CDU ? sein soll

Gneisenau

Gneisenau antwortet:  ZENSIERT

Gestern in Berlin 2 Festnahmen! Wahrscheinlich wurde durch das SEK ein Anschlag in Dortmund verhindert … sie sind hier und sie sind aktiv! Die vielen friedlichen und armen Flüchtlinge, die vor der Not und Krieg aus ihrer Heimat
flohen, und sich hier nichts weiter, als eine islamische Zukunft aufbauen wollen, gerufen von der deutschen Kanzlerin

Wow, für Berlin ist das viel. ich hatte mich über die 2- 3% in den alten Umfragen für Berlin schon sehr gewundert. Schliesslich hat die AfD im benachbarten Brandenburg 12,2% geholt und das ganz ohne Flüchtlingskrise.

Ich erwarte, dass vor allem in den Ostberliner Plattenbausiedlungen die Linke massiv an die AfD verlieren wird. Bis zur Bundestagswahl 2017 könnten dann wirklich all deren Direktmandate in Gefahr sein.
Überhaupt, das Thema Ostdeutschland und Direktmandate wird 2017 ein sehr spannendes werden.

sie vergessen aber, dass gerade in den Plattenbauten die SED-Privilegierten
leben und in den ‚Problemvierteln‘ die Masse der Migranten mit deutscher Staatsangehörigkeit SPD wählt. Es gibt nur einen CDU regierten Stadtbezirk von 12. Linke und Grüne Bezirksbürgermeister, wie die Frau Herrmann, die das Drama an der Kreuzberger Gerhart-Hauptmann-Schule mit bisher 1,6 Mio EUR Kosten zu verantworten hat.
Die AfD wird es schwer haben in Berlin – aber wir schaffen das!

„Masse der Migranten mit deutscher Staatsangehörigkeit SPD wählt“
Ist das wirklich so? Ich habe gelesen, daß gerade die Migranten Frau Merkel dankbar sind und die CDU wählen.

wenn dem so wäre, wären Berlin-Kreuzberg, -Neukölln, -Wedding, also da, wo 2/3 der Drittklässler an den Schulen nicht die Mindestanforderungen der Deutschen Sprache beherrschen, nicht rot bzw. grün regiert ZENSIERT

Gneisenau

Gneisenau

Berlin hat weitere Sporthallen beschlagnahmt (siehe Morgenpost.de), trotz dem es eine Millionenstadt ist, sieht man allerorten herumlungernde junge Männer, auf Smartphones tippend und Frauen belästigen.
Deutsche Schüler müssen auf Sportunterricht verzichten, müssen sich gefallen lassen, dass ihnen in die Schulklassen Flüchtlingskinder gesteckt werden, um die sich die Lehrerinnen kümmern, anstatt sie zu unterrichten

Gneisenau

Gneisenau Gütiger Kostas 4 hours ago Removed

Gestern in Berlin (morgenpost.de meldete). 2 Festnahmen! Wahrscheinlich wurde durch das SEK ein Anschlag in DO verhindert … sie sind hier und sie sind aktiv! Die vielen friedlichen Flüchtlinge, die vor der Not und Krieg aus ihrer Heimat flohen, die hier sich eine islamische Zukunft aufbauen wollen, gerufen von der deutschen Kanzlerin

Gneisenau

Gneisenau László Fazekas 4 hours ago

Sie haben aber schon den Nachrichten entnommen, dass 1/3 der 8% ermittelten Tatverdächtige Menschen mit deutschem Pass sind! 2/3 von 8 sind nicht mal ausrechenbar, weil 8 nicht durch 3 teilbar! Hier also von ausländischen Tätern zu sprechen ist demzufolge sowas von ‚Autobahn‘!

Sie bringen mich auf eine sehr interessante Rechnung
Im Osten hat die AfD mehr als 10 %
Im Westen sind es um die 9%
Und bundesweit waren es doch bei den letzten Umfragen weniger als 9% oder irre ich mich?

Gneisenau

Gneisenau antwortet:

Guten Morgen, ja, aber das müssen Sie als Bürgerin nicht verstehen! Sie haben an die Regierung zu glauben und gefälligst Ihre Steuern und Abgaben zu bezahlen und alles zu unterlassen, was rechts von Sozialismus ist.

Kreuzritter2


Unionspolitiker verlangen Abbau von „Fehlanreizen“

Fachleute von CDU und CSU wollen härtere Gesetze zur Bewältigung der Flüchtlingskrise und im Anti-Terror-Kampf. Die Innenexperten stellen heute ihren Forderungskatalog vor – auch als Abschreckung.

GneisenauGneisenau auf einen Beitrag zu Jungen Männern, die hier her desertieren und ihre Heimat nicht verteidigen:

Sie gehören doch längst Widerstandsgruppen an – unsere Politik blendet das nur aus!

„Wer bei uns statt dem Grundgesetz nur die Scharia anerkennt, kann kaum dauerhaft einen Platz in unserer Gesellschaft finden.“ – der DARF hier gar nicht erst Platz finden.

„zuerst allen unseren Bürgerinnen und Bürgern. Wir sind vor allem ihnen verpflichtet.“ – und warum ist das bis heute vergessen, wird nicht beachtet? Alles auf dem Rücken und zu Lasten der Bürger, die keiner gefragt hat.

Gneisenau MrChronos 6 minutes ago Pending

Leider werden Sie Derartiges sehr selten von unseren Volksvertretern hören. Und von der Regierung schon gar nicht. Da gilt die Parole: Aushalten, die Deutschen werden zu Weihnachten erfahrungsgemäß ruhig, noch ein kleines Leckerli für die 21,2 Mio wahlberechtigten Rentner (1/3 der Wahlberechtigten), eine nette Neujahrsansprache und „wir schaffen das!“

Gneisenau Leonard Seeger 9 minutes ago ZENSIERT

Man kann den Dresdnern nicht dankbar genug sein!


„Kein Krieg, aber ein sehr gefährlicher Kampfeinsatz“

Von Krieg spricht sie nicht. Aber gefährlich werde eine Beteiligung am Kampf gegen den IS schon, sagt Verteidigungsministerin von der Leyen. Deutschland stehe eh schon im Fadenkreuz der Dschihadisten.

Gneisenau

Gneisenau

Die Deutsche Bundeswehr wurde seinerzeit aufgestellt, das Vaterland zu schützen und zu verteidigen. Heute wird jeder Bewerber vor die Alternative gestellt: bedingungsloser Auslandseinsatz oder Ablehnung der Bewerbung. Es geht schon lange nicht mehr um Landesverteidigung. Und das ist meiner Meinung nach Auftrags- und Verfassungswidrig.
Aber das Kabinett um Merkel dreht das Recht, wie es will. Millionen von ‚Flüchtlingen‘, darunter potentielle IS-Terroristen werden ins Land gelassen und die Deutschen sollen ihnen, die ohnehin niemals freiwillig zurück gehen werden, die Heimat retten

170px-Insignia_Germany_Order_Teutonic.svgWir brauchen einen „KREUZZUG“, die Heimat zu retten, einen „KREUZZUG“ für unsere Kultur

 


Discussion on DIE WELT 3 comments

Attentäter benutzte vom IS erbeuteten Blanko-Pass

Gneisenau

Gneisenau

Jetzt von einem Pass davon auszugehen, dass der Inhaber ein Terrorist ist, ist aber sehr weit hergeholt! Laut Aussage des Justizministers befindet sich kein Terrorist unter den Flüchtlingen und auch der Innenminister hat keine Erkenntnisse.
Das sind Menschen, die unsere volle Unterstützung brauchen,unsere Solidarität, unsere Wohnungen, Kindergartenplätze und Schulen – unser Geld. Was soll das Misstrauen?


Discussion on DIE WELT 1 comments

Was wir wissen: Das Netzwerk hinter dem Terror von Paris

Gneisenau

Gneisenau

Alles Beispiele gelungener Integration oder, wie man auch sagen kann – der nette Migrant von nebenan.
Ich finde den netten Nachbarn/Wohnungseigentümer im Video ganz sympatisch. So etwas wünscht mann sich als Schwiegersohn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: