Kann Deutschland noch ein „Damenopfer“ retten?

schreibt „Die Welt“ am 16.10.2015

„Menschenwürde endet nicht, wenn dieser Mensch kein Christ ist“

Beim Deutschlandtag der Jungen Union zeigt sich die Kanzlerin kämpferisch. Amtsmüde, so viel steht nach diesem Abend im nieselkalten Hamburg fest, ist Angela Merkel nicht

http://www.welt.de/politik/article147711948/Menschenwuerde-endet-nicht-wenn-dieser-Mensch-kein-Christ-ist.html

ein müller meint u.a.: Hallo Frau Kanzlerin, ich als deutscher Staatsbürger habe auch eine Würde, die sie mit ihrem Amtseid versprochen haben zu wahren. Wir könne, und werden nicht jeden aufnehmen können. Wenn sie das nicht verstehen wollen, wird man es ihnen erklären müssen. Hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät..!

H.J.v.Ziethen meinte: Removed
Ich schließe mich Ihnen an! Und ich verteidige nicht nur meine Würde, sondern auch die meiner Kinder. Für diese lebe ich und für deren Zukunft in einem Deutschland mit aufgeklärten Werten, ohne rassistische, antiwestliche Unruhen und Bürgerkriege zwischen orientalischen Clans würde ich das Äußerste geben! Dafür würde ich auch noch mal den Kampfanzug anziehen, wenn es der Stimmzettel nicht bringt.
Diese Frau vertritt nicht Deutschlands Interessen und die Interessen der Deutschen.
Wenn sie morgen zum Erdogan fliegt und die EU-Mitgliedschaftszusage macht, wird dies das Ende des Occident, wie wir ihn kennen, bedeuten!

ein Paul Hinrichs meint, die Deutschen hätten eine Verpflichtung …

H.J.v.Ziethen meinte: Removed

Warum? Woraus ergibt sich für Deutschland und die Deutschen eine Verpflichtung, Menschen aufzunehmen, die sich selbst in Gefahr begeben und mit ihrem Erscheinen ein Bleiberecht erpressen wollen?
Die Würde des Menschen ist dort begrenzt, wo sie beginnt, die eines anderen zu verletzen!
Pro Tag kommen 10.000 – das sind in einem Jahr 4 Millionen und das ist nur die Vorhut! 70% junge Männer, die ihre Clans und Sippen nachholen wollen,
Deutschland hat 20 Mio Alte, die bei einem Zusammenbruch des Gesundheitswesens die nächsten 5 Jahre nicht überleben werden!
Dann sind die anderen Deutschen in der Minderheit

Kommentar verfassen

