Die Lüge um die gestiegene Geburtenrate

Geburtenrate: Was 1,47 Kinder pro Frau für Deutschland bedeuten

Die Politik bejubelt die höchste Geburtenziffer seit der Wiedervereinigung: 1,47 Kinder pro Frau. Dabei ist dieser Wert eigentlich sinnlos. Eine andere Größe dagegen erzählt die ganze Wahrheit.

Gardes du Corps

Vor 80 Jahren waren es bei 10 Mio weniger Bevölkerung doppelt so viele Kinder, die geboren wurden. In Berlin werden heute aber kaum noch deutsche Kinder geboren. Das ist die Wahrheit hinter dem „Anstieg“. In Deutschland leben inzwischen >20 Mio Migranten. 1/3 davon ist unter 18 Jahre alt.

Dazu kommt, dass fast alle ankommenden Flüchtlingsfrauen schwanger sind oder schnell schwanger werden, weil dies ein wirksamer Schutz gegen Abschiebung bedeutet – auf Kosten der Deutschen.

2. Version: Vor 80 Jahren waren es bei 10 Mio weniger Bevölkerung doppelt so viele Kinder, die geboren wurden. In Berlin werden heute aber kaum noch deutsche Kinder geboren. Das ist die Wahrheit hinter dem „Anstieg“. Ich glaube nicht, dass das in BaWü anders ist.
In Deutschland leben inzwischen >20 Mio Migranten. 1/3 davon ist unter 18 Jahre alt. Flüchtlinge bekommen besondere Förderung bei der Berufswahl und -anerkennung – Deutsche nicht.
Dazu kommt, dass fast alle ankommenden Flüchtlingsfrauen schwanger sind oder schnell schwanger werden, weil dies ein wirksamer Schutz gegen Abschiebung bedeutet – auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s