die Schuldzuweisungen

170px-Insignia_Germany_Order_Teutonic.svgEs muss ein Kreuzzug werden! Zur Befreiung der Heimat!

Es wird wieder wie wild ZENSIERT – Lügenpresse

Köln-Übergriffe: Wolfgang Albers in Ruhestand versetzt

Gardes du Corps

Das ist Aufgabe der Bürger in NRW … aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten die doch die Wahl erst vor Kurzem? Und – sie haben sich genau für das entschieden, was jetzt eintrat!

Gardes du Corps

Herr Albers wurde nicht abgelöst, weil er versagt hat! Wie konnte er – er ist Weisungsempfänger! Ein Rädchen im Getriebe. Er wurde abgelöst, weil der geheime Bericht bekannt gemacht wurde. Nur durch diesen kam die Sache ins Rollen. Und anstatt die Ursachen beseitigt werden, doktert man an den sekundären Symptomen

Gardes du Corps

Der Polizeipräsident ist doch nur ein Rädchen! Der tut auch nur das, was ihm gesagt wird.
Von der Spitze an muss aufgeräumt werden – und die Spitze beginnt am Platz der Republik in Berlin, Willy-Brandt-Straße 1


Verdächtige Männer hatten Sex-Spickzettel dabei

Gardes du Corps

ich verstehe, ein Experte. Sie wissen, was mit dem passierte, wenn er gemeldet worden wäre?

Gardes du Corps

solche Dinge standen nicht mal in den Taschenwörterbüchern der Landser!

Gardes du Corps

Für mich ist Vorsatz – zielgerichtet geplant!
Einzig nach Deutschland gekommen, deutsche Frauen zu missbrauchen und vergewaltigen? Und dafür bezahlen die Deutschen bislang nach offiziellen Angaben 30.000.000.000 Euro?


Wann darf der Staat kriminelle Ausländer abschieben?

Gardes du Corps

es muss jetzt schon möglich sein, Kriminelle abzuschieben, beispielsweise in dem Moment, wo die Staatsanwaltschaft Klage einreichen würde, ohne dass der Staat in teure Verfahren investiert und Anwälte sich bereichern können!
Man kann ja Ermittlungsakten bei Kriminaldelikten an die Kriminalgerichte der Abschiebestaaten abgeben, zur Aburteilung dort.


Überblick zu Köln: Wird das Asylrecht jetzt verschärft?

Gardes du Corps

Dem muss man einfach unbedingt zustimmen! Jetzt werden Einzelpersonen verantwortlich gemacht – es ist aber der Kopf am Fisch, der stinkt – und zwar gewaltig!
Ein Staat hat für seine Bürger da zu sein, und wenn er das nicht kann, muss er neu organisiert werden!
Das deutsche Volk ist der Souverän und nicht die Menschen, die gern bei uns aufgenommen werden wollen.
Wir brauchen keine Ressentiments! Die Masse der Leute kommen her mit dem Ziel, kriminell zu werden oder das schnelle Geld zu machen. Solche brauchen wir hier wirklich nicht!


Terrorismus: Mehrheit der Deutschen fordert Passentzug

Gardes du Corps

ich wurde nicht gefragt!
Ich will, dass Frau Merkel sofort zurück tritt! Die Täter von Köln sind die von ihr Gerufenen und sich auf sie berufenden.
Diese Frau wird jeden Tag, den sie länger im Amt ist, dem Land schaden. Meinem Vaterland und meinen Kindern!

Gardes du Corps

Ich will, dass Frau Merkel sofort zurück tritt! Die Täter von Köln sind die von ihr Gerufenen und sich auf sie berufenden.
Diese Frau wird jeden Tag, den sie länger im Amt ist, dem Land schaden. Meinem Vaterland und meinen Kindern!


Mädchen stundenlang von vier Tätern vergewaltigt

Gardes du Corps

Mir als Vater einer Tochter auch!
Aber: Wir schaffen das! Und deshalb Alternative!

Gardes du Corps

ZENSIERT

Als Vater einer Tochter wird mir speiübel!
Danke Frau Merkel


 

Übergriffe in Köln: Pfefferspray – das bringt es, das nicht

Gardes du Corps

nicht nur schutzlos – handelt es sich beim Angreifer um mehrere ausländische Täter, kommt für den sich Verteidigenden straf verschärfend Ausländerfeindlichkeit zu. Ich weiß, wovon ich schreibe! Ein Karates-Sportfreund, drei Nordafrikaner … hohe Geldstrafe für den Sportler

Gardes du Corps

Wenn eine Frau Spray gegen mehrere Araber vorgeht, wird sie vielleicht den ersten treffen und die anderen werden noch mehr brutal gegen sie vorgehen werde,
Der deutschen Frau muss man einfach raten, nicht ohne Vater und Bruder aus dem Haus zu gehen.

Kreuzritter2stellen wir uns zur Abwehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s