Deutsche Frauen – für Flüchtlinge Freiwild

Hauptsache politisch korrekt nicht die Tatsachen aussprechen

Verdächtige Männer hatten Sex-Spickzettel dabei

Gardes du Corps

Für mich ist Vorsatz – zielgerichtet geplant!
Einzig nach Deutschland gekommen, deutsche Frauen zu missbrauchen und vergewaltigen? Und dafür bezahlen die Deutschen bislang nach offiziellen Angaben 30.000.000.000 Euro?


Terrorismus: Mehrheit der Deutschen fordert Passentzug

Gardes du Corps

ich wurde nicht gefragt!
Ich will, dass Frau Merkel sofort zurück tritt! Die Täter von Köln sind die von ihr Gerufenen und sich auf sie berufenden.
Diese Frau wird jeden Tag, den sie länger im Amt ist, dem Land schaden. Meinem Vaterland und meinen Kindern!

Gardes du Corps

Ich will, dass Frau Merkel sofort zurück tritt! Die Täter von Köln sind die von ihr Gerufenen und sich auf sie berufenden.
Diese Frau wird jeden Tag, den sie länger im Amt ist, dem Land schaden. Meinem Vaterland und meinen Kindern!


 

Mädchen stundenlang von vier Tätern vergewaltigt

Athene meint:

Ja, lief heute den ganzen Tag auf SWR 3 rauf und runter. Mir wurde ganz schlecht im Auto.

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet
ZENSIERT

Mir als Vater einer Tochter auch!
Aber: Wir schaffen das! Und deshalb Alternative!

Gardes du Corps

ZENSIERT

Als Vater einer Tochter wird mir speiübel!
Danke Frau Merkel

 

das erinnert an die Russischen Horden, die 1914 und 1944/45 in Deutschland einfielen

1914 konnte das unterbunden werden, seit 70 Jahren nicht mehr

Kommentar verfassen

