Zeigt Kreuze! Gegen Islamisierung

Deutscher-Orden-Deutschherrenorden-Deutschritterorden-Teutonic-Knights-Rahn-Hitler-Occult-Third-Reich-Peter-Crawford-2013-Für unsere Familien! Unser Vaterland!

Flüchtlinge bedrängen Frauen in Erstaufnahme

In der Flüchtlings-Erstaufnahme in Ellwangen kommt es seit Wochen immer wieder zu Gewaltausbrüchen. Nun eskalierte die Lage erneut. Auslöser war eine Gruppe von Männern, die Frauen belästigte.

Da hat sich nichts bewegt. Köln war die Kampfansage an uns. Der Dschihad hat begonnen. Das lässt sich nicht ignorieren und soll es auch gar nicht. Den Kampf werden wir verlieren, denn was haben wir hunderttausenden Männern entgegen zu setzen?

Dann sollten wir den Kampf aufnehmen! Im Zeichen des Kreuzes! Ich bin christlich getauft aber nicht gläubig, aber das Kreuz ist für mich das Zeichen, welches unsere Feinde als Zeichen des Abendlandes verstehen.
Ich verstehe nicht, warum HOGESA Reichskriegsflaggen gezeigt haben soll. Schwarze oder rote Kreuze gehören gezeigt, damit Ankömmlinge, die uns ihren Willen und ihre Vorstellungen aufdrängen wollen, sehen: Nicht mit uns!

Jörg Zain antwortet darauf: Dann gründen Sie doch einen neuen Templer-Orden! Ich gehe schon davon aus, dass Sie europaweit viele Anhänger und auch natürlich entsprechende Geldgeber finden werden….
Gardes du Corps daraufhin:
Pending

die Idee schwebte mir schon vor, aber ich dachte an den Deutschritter-Orden
Und soweit ist es zur Marienburg nicht … von Berlin in 6 Stunden zu erreichen. Und eine Regierung dort, die bestimmt unterstützt!


Paris-Attentäter: Deutscher Asylbewerber benutzte bis zu sieben Namen

Ich stelle mir gerade vor was mit so jemandem in den USA passiert wäre. Spätestens bei der zweiten Festnahme hätte der das Polizeirevier nicht mehr lebend verlassen. Und wir bieten so jemandem auch nach der x-Festnahme noch freie Kost und Logis und ein böses „Du du du“. Der Wahnsinn hat einen Namen: Deutschland. I

Wir schaffen es den Bürgerkrieg zu importieren. Spätestens dann wird der Flüchtlingsstrom abebben. Wenn hier das gleiche Chaos herrscht wie in Syrien.

Gardes du Corps

Gardes du Corpsantwortet:
Pending

da sagt keiner „Du Du Du“ – weil jeder Polizist Angst vor eine Anzeige wegen Fremdenfeindlichkeit hat. Fast jeder Polizist hat Familie und in den Ermittlungsakten, die der „Opfer“-Anwalt einsehen kann, steht seine Privatanschrift

Gardes du Corps

Nur in Deutschland kann man Terroranschläge so ungestört vorbereiten und bekommt auch noch 350 Euro monatlich Taschengeld* dafür.
War es nicht der Herr Maas, der sagte, unter den Flüchtlingen seien keine Terroristen? Oder war es Herr De Maisiere? Oder beide, oder alle Volksvertreter?
Möglicherweise sogar x7, weil er 7x registriert war


Ritter Kunibert

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: