Zeigen wir ihnen, wo der Frosch die Locken hat!

DR_Wappen

Deutsche Mädchen als Freiwild für arme notleidende Flüchtlinge und zu deren Belustigung?

Schau dir „Flüchtling schlägt  Deutsche Mädchen“ auf YouTube an
das Mädchen sieht meiner Tochter sehr ähnlich (sie ist es nicht), ein Schwarzer schlägt ihr grundlos ins Gesicht und ein Weiterer rennt sie dann um, dass sie fällt
Und das alles ist sooo lustig!

Hamburg-Eidelstedt: Männergruppe begrapscht Frau in Linienbus

Gardes du Corps

Wo ist die Bürgerwehr? Wo sind die Deutschen, die unseren hilfeflehenden Gästen klar machen, dass sie sich nach unseren Regeln zu richten haben?

2. Version (wartet auf den Zensor)
Wo ist die Bürgerwehr? Wo sind die Deutschen, die unseren hilfeflehenden Gästen klar machen, dass sie sich nach unseren Regeln zu richten haben? Und unsere hilflosen, weil von archaischen Gepflogenheiten entwöhnten, Töchtern und Frauen beistehen?

Jetzt trauen sich auch die Frauen Anzeige zu erstatten, wie jetzt die Frau, die in Brück (Potsdam-Mittelmark) überfallen wurde. (Berliner Morgenpost von heute)

Was hat unsere liebe Frau Kanzlerin uns da ins Land geholt!


Discussion on DIE WELT 122 comments

Übergriffe in Köln: Ralf Jäger macht Polizei schwere Vorwürfe

Gardes du Corps

Schuld ist PEGIDA! Wären die nicht, fühlten sich die Fremden nicht bedroht.

2. Version (wartet auf den Zensor)
Schuld ist nur PEGIDA! Wären die nicht, fühlten sich die Fremden nicht bedroht.
PEGIDA, ich bin stolz auf Euch! Dank Euch kann ich mit meiner Frau in der Dresden Innenstadt unbelästigt lecker Eierschegge essen und Blümchengaffee drinken 😉

Gardes du Corps

Was für ein Feigling! (Nur, um die Moderation nicht zu provozieren, halte ich mich zurück!)

2. Version (wartet auf den Zensor)
Was für ein negativ Mutiger! (Nur, um die Moderation nicht zu provozieren, halte ich mich zurück!)


Discussion on DIE WELT 455 comments

„Die meinen, die müssten das Recht in die Hand nehmen“

Gardes du Corps

Wenn es gegen Deutsche Staatsbürger geht, die eine Steuernummer und pfändbares Einkommen/Vermögen besitzen, ist die Polizei so richtig mutig – gegen Fremde nicht!
Ich bin auch nicht für Angriffe gegen Ausländer, aber ich will mich auch gegen Angriffe oder Übergriffe wehren dürfen. Zum Glück lebe ich ziemlich nah am Rand Berlins und obwohl es in meiner Nähe 4 Aufnahmelager gibt, habe ich noch kein aggressives Verhalten bemerkt – aber je näher ich in Richtung Mitte komme, um so aggressiver werden sie. Ich habe auch kein gutes Gefühl, wenn meine Frau in einer S-Bahn fährt, in der sie von einem Dutzend Augenpaare angestarrt wird … Ich kann sie aber nicht überall hin begleiten.
Allein aber diese Angst sagt mir: Warum muss ich in meinem eigenen Land Angst haben?

Warum dürfen Fremde frech und anmaßend auftreten?
Und ich werde zurück schlagen, wenn einer auch nur einen cm zu nahe an meine Tochter oder Frau geht!

Deutscher-Orden-Deutschherrenorden-Deutschritterorden-Teutonic-Knights-Rahn-Hitler-Occult-Third-Reich-Peter-Crawford-2013-

Jagen wir raus, wer uns seine Ideologie aufzwingen will!

Kommentar verfassen

