Visionen einer Volksverräterin

Selbstherrlichkeit hat einen neuen Namen:mmw6

in die Geschichte wird sie als diejenige  eingehen, die Deutschland abgeschafft und Europa dem Islam ausgeliefert hat

Terrorismus: Islamisten radikalisieren sich immer öfter in Brüssel und Paris

Viele Islamisten kommen aus den gleichen Stadtvierteln in Brüssel und Paris. Ein Zeichen der gescheiterten Integration? Auch in Deutschland ist der islamische Fundamentalismus kein Randphänomen.

Wer keine Parallelgesellschaften will, sollte auch nicht für eine Einwanderung von Menschen aus Kulturen sein, die dafür selbstverständlich anfällig sind.

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:

Parallelgesellschaften braucht eine Regierungsform, die selbstherrlich regieren will, zum Vorteil einiger Weniger. Dazu muss die nationale Identität der Völker zerstört und die verschiedenen Schichten und Gruppierungen gegeneinander aufgehetzt werden.
So wird es dann auch nicht mehr lange dauern, bis eine <1% starke Oberschicht, mit Hilfe von etwa 20% Knechten die restlichen 80% beherrscht.
Zum ersten mal wurde dieser Versuch vor 100 Jahren von einem gewissen Lenin unternommen …

Da fragt man sich als Normalbürger und Arbeitnehmer (vulgo: Stammtischbrüderschaft) spontan, wie kommen diese Leute nah Deutschland, was haben die hier verloren und wer holt sie her?

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:

Sie kommen auf persönliche Einladung der Kanzlerin. Es war die Kanzlerin, die selbstherrlich bestimmt hat, dass die Grenzen geöffnet werden und jeder herein darf. Kritiker wurden weg gebissen

Ein guter Artikel. Leider betreibt unsere Regierung derzeit eine Politik, die komplett das Gegenteil bewirkt.

Der Artikel geht am Wesentlichen vorbei! Wer finanziert diesen Mob, wer
steht dahinter und wer deckt und schützt ihn. Fragen, die bewusst
verschleiert werden!

 


Linksextremismus: Wie groß die Gefahr in Berlin ist

Seit Jahresbeginn häufen sich die Anschläge von Linksextremisten in Berlin. Doch die Attacken sind kein Zeichen neuer Stärke. Im Gegenteil, sie sind Ausdruck ihrer Strukturlosigkeit.

Gardes du Corps

Gardes du Corps kommentiert:
bereits 1x zensiert, 2. Versuch, wartet auf den ZENSOR

Wir nähern uns immer mehr den Zeiten von vor hundert Jahren. als der Rote Mob und Terror, gesteuert aus dem revolutionären Russland, angeführt von Liebknecht und Luxemburg, fortgeführt von Thälmann und dem Polizistenmörder Mielke eine Gegenbewegung provozierte, die alles nur verschlimmerte

Ein guter Artikel. Leider betreibt unsere Regierung derzeit eine Politik, die komplett das Gegenteil bewirkt.

 

Der Artikel geht am Wesentlichen vorbei! Wer finanziert diesen Mob, wer steht dahinter und wer deckt und schützt ihn. Fragen, die bewusst verschleiert werden!

Ich warte jetzt mal ein halbes bis ein ganzes Jahr und dann steht hier das genaue Gegenteil von heute.

Die Linksextremen sind noch LANGE nicht am Ende. Sie fangen gerade erst an. Und was man jetzt als ‚unstrukturiert‘ kennzeichnet ist der Beginn einer neuen Bewegung.
Wenn noch etwas mehr Jugendliche in die persönliche Aussichtslosigkeit abgleiten, dann können Extreme der beiden Seiten aus dem Vollen schöpfen. Dieser Extremismus wird dann nur noch mit brachialer, staatlicher Gewalt aufzuhalten sein. Und da die politischen Augen auf Rechts gerichtet sind, haben die Linken alle Zeit der Welt sich zu strukturieren. Keiner glaubt es, keiner kann es fassen, bis es richtig kracht.

Der linke Terror ist nicht unorganisiert. Er hat seine Geld- und Auftraggeber. Wer das ist? Das ist offensichtlich, wenn man sich Kundgebungen ansieht, bei denen der schwarze Block ab der zweiten Reihe mit marschiert, hinter höchsten Funktionären und Repräsentanten.

Gewerkschaften, Rote, Grüne, Linke …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: