Petry vs. Merkel oder die Schöne und das Biest

EU: Merkel wendet sich gegen Schließung der Balkanroute

Beim EU-Gipfel möchte die Kanzlerin unbedingt verhindern, dass die Balkanroute für geschlossen erklärt wird. Eine Mehrheit der EU will dieses Signal senden – doch das hätte dramatische Folgen für Athen.

Gardes du CorpsGardes du Corps kommentiert:
Mit jedem Tag wird die Anti-Merkel-Koalition – und damit auch zwangsläufig gegen Deutschland gerichtet – stärker.
Gibt es denn wirklich niemanden, der diese Frau zum Rücktritt bewegen kann?

Deutscher Michel entgegnet: Doch, der Wähler. Aber solange breite Mehrheiten für CDUCSUSPDGRÜN stimmen – so wie sicher am nächsten Wochenende- wird sich nichts ändern, warum auch?
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet ihm:

Ich kenne das! Ich habe auch einen Freund, der so redet. Dennoch waren wir mehrmals zusammen bei POGIDA in Potsdam dabei, weil er mir zugehört hat.
Ich tue das nicht mehr für mich und stimme auch nicht mehr für mich ab! Ich tue es, um eines Tages meinen Kindern oder Enkeln sagen zu können: Ich habe es nicht schweigend hingenommen, als unser Vaterland verramscht werden sollte und unsere Kultur aufgegeben.

Liebe CDU, wenn ihr euch dieser bornierten Autistin nicht bald entledigt, dann heisst die nächste Bundeskanzlerin Frauke Petry. ZENSIERT

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet: Nach 2,5 Stunden und >100 likes ZENSIERT

Lieber eine gutaussehende, unvollkommene Patriotin, als eine matronenhafte, vollkommene Hoch- und Landesverräterin!

darauf Deutscher Michel:

Genau das sind Aussagen, die die sog. „bürgerliche Mitte“ davon abhält, Alternativen zu wählen.

Gardes du Corps

Gardes du Corps darauf zu D.M.: Nach 1,5 Stunden und ~30 likes ZENSIERT

die sogenannte „bürgerliche Mitte“ verschiebt sich ja auch immer mehr weg von Wissenden, Könnenden, Technikern und Naturwissenschaftlern, also dem, was Deutschland groß und reich gemacht hat, zu staatlich alimentierten „Geisteswissenschaftlern“, Sozialpädagogen und anderen nichtproduzierenden, nichtwertschöpfenden Besserwissern und Alleskönnern.

mmw6

Kommentar verfassen

