Wien ist gefallen!

Alle Opfer, dem vorrückenden alles niederbrennenden, erschlagenden und vergewaltigenden Islam Einhalt zu gebieten, sind umsonst … Europa wird versklavt werden, weil die deutsche Kanzlerin – ohne Not! – einer uns feindlichen Kultur, einer uns hassenden Religion, uns hassende und verachtende Menschen Tür und Tor weit geöffnet hat …

Vienna_Battle_1683

Türkenbelagerung Wiens 1663

Und die Beste Kanzlerin, die Deutschland je hatte, verkauft uns das als Sieg …

ein Pyrrhus-Sieg!

er läutet das Ende des Abendlandes ein, wenn die Deutschen und Europäer sich nicht wehren…


Discussion on DIE WELT 1 comments

Die Fallstricke der großen Pläne von EU und Türkei

Nach einem überraschenden Angebot der Türkei beim EU-Gipfel sehen viele einen Durchbruch in der Flüchtlingskrise greifbar nahe. Doch es wird noch viel Arbeit brauchen, damit es dazu wirklich kommt.

Gardes du Corps

Gardes du Corps kommentiert: Nach 250 likes wurde der Beitrag ZENSIERT

Und die Beste Kanzlerin, die Deutschland je hatte, verkauft uns das als Sieg … ein Pyrrhus-Sieg!
er läutet das Ende des Abendlandes ein, wenn die Deutschen und Europäer sich nicht wehren…

  • ab Juni kann jeder aus der Türkei mit einem Pass, der wie ein türkischer aussieht, nach Europa – nach Deutschland kommen
  • die Türkei erhält 3+3+ ???? Milliarden Euro – von wem wohl?
  • die Türkei ist bald EU-Mitglied
  • und über dem Reichstag flattert bald die Halbmond-Flagge

es sei denn – wir wehren uns!
Gardes du Corps

Gardes du Corps der ursprüngliche Beitrag wurde nach 250 likes ZENSIERT, also fragte ich nach:

250 likes qualifizieren einen kurzen, treffenden und sachlich richtigen Beitrag nicht für dieses Blatt? auch ZENSIERT

ein Gütiger Kostas gibt immer irgendwelche linke Propaganda von sich …

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet ihm: ZENSIERT

Es gibt keine Verpflichtung für die Deutschen für alle Not und Elend und Abenteurer auf dieser Welt aufzukommen.
Die danach schreien, haben meist selbst nichts und/oder sitzen auf steuerfinanzierten Pöstchen.170px-Insignia_Germany_Order_Teutonic.svg
Müssten diese selbst arbeiten und selbst teilen, würde deren Zahl schmelzem wie Schnee in der Wüste.
Von anderen zu fordern ist natürlich leicht!
„Wir schaffen das“ – heisst in Wahrheit nämlich: „ihr habt das zu schaffen! und wenn nicht, bin ich dann mal weg!“

EU-Gipfel: Angela Merkel wendet sich von Österreich ab

„Ich bin Österreich nicht dankbar“: scharfe Worte von Merkel an das Land, das bis vor Kurzem noch zur „Koalition der Willigen“ gehörte. Der österreichische Kanzler fordert eine deutsche Obergrenze.

Gardes du Corps

Gardes du Corps kommentiert:

Ich bin Frau Merkel NICHT dankbar! Sie hat das Land meiner Vorfahren in eine tiefe Krise gestürzt und die Existenz meiner Kinder gefährdet.
Selbstherrlich setzt diese Frau sich über alle Interessen der meisten Deutschen und Europäer hinweg und diktiert im Alleingang ihren Willen.
Sie hat bewirkt, dass – ähnlich vor 80 Jahren – eine Anti-Merkel-Koalition entstand, die Deutschland zwar nicht direkt als Feind, aber immerhin als nicht mehr engen Partner betrachtet.

Lieber stößt sie die alten Partner in der EU vor den Kopf als daß sie mal überlegt, was sie vielleicht falsch macht.

Die Frau ist komplett untragbar geworden.

Alle anderen haben Schuld und Unrecht – nur Frau Merkel hat das Monopol auf Weisheit und Unfehlbarkeit …
Waren es nicht die Österreicher, die „beste Erfahrungen“ mit den Türken gerade mal 300 Jahre zurück machen mussten? Wir sollten uns die Memoiren eines Prinzen Eugen noch einmal vornehmen, dort ist beschrieben, welche Kultur uns erwartet.

mmw6Danke, Nein! Lieber eine gutaussehende Petryotin mit Kindern, als eine adipöse kinderlose alte Matrone, die verschreckt, wie eine Bulldogge

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: