Dr. Frauke Petry als Kanzlerin!

Discussion on DIE WELT 49 comments

Wahltriumphator AfD sieht sich als „wahre Oppositon“

Die rechte Partei von Frauke Petry hat Erfolg mit dem Duktus der angeblich ausgestoßenen, von „Multikulti“-Eliten verfolgten Patrioten. In Sachsen-Anhalt bekommt sie sogar mehr als jede fünfte Stimme.

Hört mal zu ihr Schwachmaten von den Lügenmedien! Wenn ihr schon keine Ahnung vom Rechnen habt, lasst es! 24,2% ist fast jede 4. Stimme!

Gardes du Corps

Dr. Frauke Petry muss Kanzlerin werden! Schlank, gutaussehend und Mutter – das ganze Gegenteil zur fetten kinderlosen Matrone.
Hocke Verteidigungsminister, Gauland Wirtschaft … Noch 1,5 Jahre … ich bin dabei!
Wird ein harter Kampf!

merkel-9384484_1455803646-e1455804024209-1024x577NIE WIEDER ! Diese Fresse sehen müssen!

Sie hätten sagen müssen:
„vierfache Mutter“ !!!
Denn das ist heutzutage doch schon was!

  • Sie haben recht – aber ich dachte, allein der Begriff Elternteil – Vater oder Mutter – würde auch eine gewisse Verantwortlichkeit und Un-Eigennutz unterstreichen, denn ein guter Elternteil wird niemals etwas tun, was seinem Nachwuchs gefährden könnte, würde ihm nie sein Erbe vorenthalten oder verprassen oder seinem Nachwuchs die Heimat rauben.
    Ich als Vater bin gern bereit, mich auch für andere Kinder zu engagieren – Kinder von Freunden, Gleichgesinnten. Aber zuallererst sind meine eigenen dran!


    Discussion on DIE WELT 56 comments

Nach diesen Wahlen braucht Merkel dringend Erfolge

Die Bundeskanzlerin wird es mit der Union nun noch schwerer haben. Ihre Partei zahlt einen hohen Preis für die Flüchtlingspolitik. Nicht jeder wird das verzeihen. Merkel braucht dringend Erfolge.

Gardes du Corps

Wir brauchen nicht 2 sozialistische (CDU+SPD) und 2 kommunistische (Grüne+Linke) Parteien im Parlament! Deutschland muss wieder zur gesunden sozialen Marktwirtschaft finden.
Soviel Staat wie nötig, so viel Freiheit wie möglich! Schluss mit der Alimentierung aller und mehr Selbstbewusstsein im Außenauftritt. Besinnung auf Traditionen und Werte, Leistung muss sich wieder lohnen!

Bei diesen Ergebnissen braucht die CDU mit A.Merkel bei den nächsten BT Wahl nicht mehr antreten. Das wird schon bald sehr sehr deutlich zum Ausdruck kommen.

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:

noch 18 Monate … Unsere südosteuropäischen Partner und Österreich lassen jetzt erst mal keinen durch. Auch wenn das der Frau Merkel nicht passt, verringert dies den Druck auf unser Land – und sie wird es sich zu Gute halten.
Noch eine Rentenerhöhung und ein Einlenken bei anderen Dingen und sie müsste nicht abtreten.
Wenn sie wirklich Charakter hätte, würde sie einen Misstrauensantrag stellen.

Landtagswahlen: 272.000 Wähler verlor die CDU an die AfD

Die AfD schafft es bei den Landtagswahlen, bisherige Nichtwähler an die Urnen zu bringen. Viele sehen in ihr die Lösung für die Flüchtlingskrise. Das schadet besonders der CDU.

Gardes du Corps

Wenn sich die CDU nicht von Frau Merkel trennt, wird sie mit Frau Merkel unter gehen.
Das war erst der Anfang!

Gardes du Corps

ZENSIERT

Frau Merkel schafft das! Sie bringt einen Koffer mit 6 …10 … Milliarden zu Erdogan, gibt Visafreiheit für die Türkei und die EU-Mitgliedschaft und alles wird… noch schlimmer.
Es sei denn, sie wird gestoppt in ihrem Realitätsverlust… Erinnert an den letzten Auftritt vom Stasi-Mielke in der DDR-Volkskammer: „ich liebe euch doch alle!“


„Anne Will“: CDU und SPD beschimpfen AfD – „Rassisten im Schafspelz“

Nach den hohen Gewinnen für die AfD beschimpfen die Gäste von Anne Will die Partei als „Rassisten im Schafspelz“ und „NPD für Besserverdiener“. AfD-Vizin Beatrix von Storch kontert: Kritik helfe nur.

Gardes du Corps

Danke AfD ! Wollen wir hoffen, dass außer Anfeindungen, Verleumdungen und Angriffen auch Einsichten kommen!

Rüttelt der CDU-Crash die Bundeskanzlerin wach?

Die Landtagswahlen waren auch Abstimmungen über die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin. Unionskandidaten hatten sich in allen drei Ländern in dieser Frage abgesetzt – und nicht gepunktet.

Gardes du Corps

Gardes du Corps meint: Nach ~30 likes ZENSIERT

Nein, Diktatoren sind starrsinnig, Macht besessen und chronisch uneinsichtig. Sie wird jetzt die Fehler bei anderen suchen und wie im Clip ihre Verliererkollegin die Schuld auf niedere Instinkte lenken.

Gardes du Corps

Wartet auf den ZENSOR

Ich will nicht, das Frau Merkel unser Land auch nur einen Tag länger reagiert!
Sie will und sie wird es nicht begreifen und deshalb muss sie abtreten.
Es geht gar nicht um Menschenfeindlichkeit, wie der AfD unterstellt wird – es geht um Menschlichkeit und Mitmenschlichkeit dem eigenen Volk gegenüber, welches ganz offensichtlich ausgewechselt und um seine Lebensarbeitsleistung gebracht werden soll.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: