Realitätsverlust und Verleumdungen …

170px-Insignia_Germany_Order_Teutonic.svgMerkel hat eine große persönliche Niederlage erlitten und – deutet es als Sieg um. Wie weit kann Ignoranz und Realitätsverlust noch gehen? Und die Medien hacken auf der AfD – der einzigen Alternative zum Katastrophenkurs – herum

und Zensieren, was das Zeug hält!

AfD: Vorwürfe gegen Petra Federau wegen Arbeit im Escortservice

Die AfD steht für preußische Tugenden. Nun werden pikante Details einer Schweriner AfD-Stadtvertreterin bekannt: Petra Federau soll in Abu Dhabi für einen Begleitservice Schönheiten vermittelt haben.

Gardes du Corps

Wartet auf den Zensor

Menschen eben, wie du und ich! Was die Alternative aber auszeichnet, ist Verantwortung der Heimat, dem Vaterland und dem deutschen Volk gegenüber und daran werde ich sie messen! Auch meine Stimme wieder der AfD!


Discussion on DIE WELT 3 comments

Verbände fordern deutsch-französischen Vorstoß

Deutschland und Frankreich sind über die Lösung der Flüchtlingskrise tief gespalten. Jetzt fordern Wirtschaftsverbände beider Länder eine engere Zusammenarbeit. Sie fürchten ein Scheitern Europas.

Gardes du Corps

Frau Merkel streicht sich als Sieg ein, was unsere Nachbarn gegen ihren Willen geschafft haben. Unsere südosteuropäischen Partner stoppen das, was Frau Merkel losgetreten hat und verbucht es als ihren Erfolg.
Hat sie denn vollkommen den Realitätssinn verloren?
Und Frankreich … wer Paris bereist, weiß, was dort los ist.

H.Kalesch antwortet:

„Hat sie denn vollkommen den Realitätssinn verloren?“
Auser der FDP und der AFD haben alle Partein (also alles was im BT sitzt) eine Ohrfeige bekommen und doch stellte man sich hin und erzählte was von 80% zustimmung. Und nun fragen Sie im Ernst ob die den Realitätssinn verloren hätten? Wie deutlich sollen die den noch zeigen das dem so ist? :8-O

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet: 2x ZENSIERT

Das Hauptklientel von SPD und CDU sind die Migranten mit deutschem Pass und die Wählerschaft 60+. Wer derzeit sieht, was in Deutschland in Krankenhäusern und im Gesundheitswesen los ist, weiß, wie schnell die 2. Gruppe schmelzen wird. Noch 18 Monate bis zur Bundestagswahl

Die Ironie ist, dass die Krise dank Österreich und den Balkan-Ländern bereits gelöst wurde! Frau Merkel wird die Krise ein zweites mal befeuern, indem sie mit der Türkei einen äusserst unsinnigen Deal eingeht, der einzig und allein ihrer Gesichtswahrung dient.

 

Die Krise ist noch lange nicht gelöst. Noch machen die Menschenschmuggler mit Merkels Konterfei auf ihren Prospekten super Geschäfte und noch gibt es zu viele „Aktivisten“ die Recht und Gesetz brechen und für ihre eigenen ideologischen Ziele von einer Welt, in der nur die Sonne scheint, Chrystal Meth wirkt und keiner arbeiten muss, Menschen in Lebensgefahr bringen.


Discussion on DIE WELT 17 comments

„Merkel ist wie der Klavierspieler auf der ,Titanic'“

Ex-Verkehrsminister Ramsauer hat Verständnis für jene, die Merkel 2017 nicht als Kanzlerin wollen. Die Union müsse Mitte-rechts-Partei werden. Denn er traut der AfD bei der Bundestagswahl viel zu.

Gardes du Corps

Wartet auf den Zensor

Mit der Frau Merkel hat die CDU fertig! Noch ein paar Stammwähler 60+ und ein paar, die sich noch nicht trauten AfD zu wählen.
Aber das ändert sich, wenn neben den „Flüchtlingen“ – ich weigere mich, von solchen ohne „Gänsefüsschen“ zu schreiben, da es zu über 80% Abenteurer sind, noch Millionen Türken ohne Visum kommen.
2017 wird das Jahr der Frau Dr. Frauke Petry! Jung, schick und Mutter!

passend dazu: Reinhard Mey – Das Narrenschiff


Discussion on DIE WELT 1 comments

Flüchtlinge: Österreich bietet Mazedonien Hilfe bei Grenzsicherung an

„Die Westbalkan-Route muss unbedingt geschlossen bleiben“, sagt Österreichs Verteidigungsminister Doskozil. Er will Mazedonien helfen und fordert die EU auf, mehr für das Land zu tun.

Gardes du Corps

Wartet auf den Zensor

Österreich hilft einem bedrängten Land, es bildet sich in Europa eine Anti-Merkel-Koalition … und der deutsche Bundesgrenzschutz nimmt Flüchtlinge in der Ägäis auf und bringt sie nicht etwa zurück – sondern nach Europa.


Discussion on DIE WELT 128 comments

Flüchtlingspolitik: Kurswechsel? Kauder erteilt Seehofer Absage

Gardes du Corps

In Syrien gibt es jetzt viel Bauland! Güstig.

 

Gardes du Corps antwortet einem Gutmenschen

Wie viele hat er bisher aufgenommen bei sich? Bezahlt für diese Kinder Kost und Logis und Krankenversicherung?
Keine?
Mit Leuten, die immer nur von anderen Opfer abverlangen, schreibe ich nicht!

Das kündigte er schon in einem anderen Beitrag an. Wollen wir hoffen, dass solche Rosinenpicker ihrer Ausbildungs- und Studienkosten, bezahlt vom deutschen Steuerzahler, zurück zahlen müssen

Von was träumt er denn Nachts? Die, die hier sind, ziehen jetzt stetig Familienangehörige, Freunde und Bekannte nach. Es werden weitere über Schlepper oder mit gefälschten Pässen kommen.
Was mich besonders erregt ist, warum ein Minderjähriger nicht zu seiner Familie zurück gebracht, sondern die gesamte Familie hier her geholt wird!

es ist einzig Sache der CSU, ob sie sich an einen sinkenden Kahn ketten


Discussion on DIE WELT 333 comments

Landtagswahlen: Was hinter dem Triumph der AfD steckt

Gardes du Corps

Gardes du Corps als Antwort auf jemandem, der einem Agent provocateur schrieb

Schade um Ihre Zeilen, darum ging es dem DA garantiert nicht. Wahrscheinlich ein spätpubertärer Gegendemonstrant

ZENSIERT

Und ich dachte bisher, dass die Wähler Deutsche sind, die sich um ihre Familien und ihre Heimat sorgen und nicht das wollen, was – vom Volke ungerufen, auf unser Land zu kommt.
Bis zur nächsten Wahl werde ich in mich gehen und überlegen, warum ich wieder AfD wählen werde, statt eine der Parteien, die jetzt im Bundestag sitzen.


Discussion on DIE WELT 344 comments

„Wie lange ist Merkel noch Teil der neuen Realität?“

Gardes du Corps

Gardes du Corps als Antwort einem Rosinenpicker, der das Land verlassen will, wenn die AfD demokratisch an die Macht kommt

Dann zahl er seine Studienkosten an den deutschen Steuerzahler zurück und gehe er seiner Wege

wohin? wer will ihn?

In Deutschland schweigt die Mehrheit … noch! Aus Angst vor Repressalien, um den Job, das Häuschen, die Ersparnisse. Aber es grummelt und spätestens wenn man seinen Rentenbescheid neben einen Asylbewerberleistungsbescheid legt … oder die „sexuelle Aufklärungskampagne“ für Flüchtlinge, herausgegeben von der Bundeszentrale und vom Gesundheitsminister (Stichwort: Piktogramm blonde Frau nackt unter dunkelhäutigem nackten Mann, hier am 10.03.2016)

ZENSIERT

In Deutschland schweigt die Mehrheit … noch! Aus Angst vor Repressalien, um den Job, das Häuschen, die Ersparnisse. Aber es grummelt und spätestens wenn man einen Rentenbescheid neben einen Asylbewerberleistungsbescheid legt

Ich kann mir Frau Dr. Frauke Petry sehr gut als Kanzlerin vorstellen. Schick, jung, gebildet, Unternehmerin und Mutter! Elternteil – Die wichtigste Qualifikation für jemanden, der ein Volk führen will

Sie können wählen, Sie können aber auch auf die Straße gehen. Und ich denke, auch in Ihrer Nähe gibt es Aktivisten. Und damit niemand sagt, sie würden nur anderen hinter her laufen, sogenannten „Populisten“ oder „Verführern“, machen Sie einfach Ihr eigenes Plakat, Ihr eigenes Spruchband.
Mich können Sie an der Kreuz-Flagge erkennen – auch wenn ich kein bekennender Christ (ev.-luth. getazft) bin, so ist das doch das Zeichen des Abendlandes und die, die das verstehen sollen, verstehen das.

Gardes du Corps

Liebe Frau Merkel, sie haben mal sinngemäß gesagt, dass wenn die Deutschen nicht so wollen, wie Sie, sei das nicht mehr Ihr Land.
Die Botschaft vom Wochenende haben Sie aber schon verstanden?


Discussion on DIE WELT 279 comments

Wie Angela Merkel das Wahl-Debakel zum Sieg stilisiert

Gardes du Corps

ZENSIERT

Malen Sie nicht den Teufel an die Wand! Bei klar denkenden Deutschen hat sie keinen Rückhalt, im Ausland wird sie verlacht oder verachtet. Ihr Bild und Name ist auf der ganzen Welt Synonym für „alle können herkommen“.


Discussion on DIE WELT 175 comments

Folgt nun der Aufstand gegen Angela Merkel?

Gardes du Corps

einige schließen sich sogar zusammen, zur Anti-Merkel-Koalition

Ich bin AfD- und kein CDU-Wähler, dennoch kenne ich vernünftige Stimmen darunter. Möge es ihnen gelingen, Merkel und ihre Claqueure aus der Partei zu entfernen.

ZENSIERT

Ich bin kein CDU-Wähler, dennoch kenne ich vernünftige Stimmen darunter. Möge es ihnen gelingen, Merkel und ihre Paladine und Speichellecker aus der Partei zu entfernen.

Schulz schon wieder …

EU-Parlamentspräsident: „Kein Projekt, auch nicht die EU, ist irreversibel“

Martin Schulz sieht dem EU-Türkei-Gipfel skeptisch entgegen – und warnt vor gravierenden Folgen im Fall des Scheiterns. Die Gräben innerhalb der EU bei der Flüchtlingsfrage könnten ihr Ende einläuten.

Gardes du Corps

Gardes du Corps kommentiert:

Die Türkei gehört nicht zu Europa und man macht mit ihr keinen „Deal“! Wer die Visafreiheit für Türken will, will den Damm aufreißen. Was zweimal mit ganzer europäischer Kraft vor Wien gestoppt wurde, wird dann Europa überschwemmen und das Ende unserer Kultur bedeuten.
Einen Vorgeschmack auf das, was dann kommt, kann man sich heute schon in mehreren Berliner Stadtbezirken ansehen – Parallelgesellschaften, die unsere verdrängen werden. Die Bombe gestern in B-Charlottenburg ist eins davon

Gestern in Berlin – sehr wahrscheinlich die Bombe von türkisch-arabischen Banden, die hier agieren, weil sie es ungestraft können und der Staat zuallermeist wegschaut

Kreuzritter2Haltet stand!

IMG-20160316-WA0006Schon vor den Silvesterpogromen war Köln ein Schwerpunkt der Ausländerkriminalität in Deutschland. Das belegt jetzt die neue Kriminalitätsstatistik für die Millionenstadt am Rhein: Bereits im Jahr 2015 wäre die Zahl der Sexualdelikte um 14 Prozent und die Zahl der versuchten und vollendeten Tötungsdelikte sogar um 34 Prozent gestiegen. In beiden Deliktfeldern befinden sich überproportional viele Ausländer unter den Tatverdächtigen. Personen mit Migrationshintergrund, aber deutschem Pass (neues rot-grünes Staatsbürgerschaftsrecht!), noch gar nicht miteingerechnet. weiter:

und jetzt stellen wir uns einmal vor, es hätte Silvester keine undichte Stelle bei der Polizei gegeben – die hätten uns doch weiter die Hucke voll gelogen!
Weg mit diesem Lügner-Pack!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: