Das Chaos geht weiter …

EU-Türkei-Deal schreckt Flüchtlinge nicht ab

Ab sofort werden Flüchtlinge, die über die Türkei nach Griechenland fliehen, zurückgebracht: Doch das schreckt die Schutzsuchenden nicht ab. Am Sonntag sind wieder Boote auf Lesbos angekommen.

Gardes du Corps

Gardes du Corps kommentiert!
Bereits 1x ZENSIERT, 2. Versuch – wartet erneut auf den ZENSOR

Es gibt sehr wohl etwas, was abschreckt! Es ist aber momentan nicht laut aussprechbar. Ich denke aber, dass mindestens 20% der Deutschen o.MH dahinter stehen würden.
Es ist aber – als Ultima Ratio – notwendig, um unsere Heimat und die Zukunft unserer Kinder zu schützen.
Ich bin dazu bereit! Für Deutschland, für meine Familie, für Patrioten! (und nur für die!)

MGWem das nicht passt, kann sich ja gern von den Ereignissen überrollen lassen und das Schicksal derer teilen, die es auch bei der letzten Türkenbelagerung im 17. Jh. nicht geschafft haben, davon zu kommen oder heute im vom IS-kontrollierten Gebiet leben.


Horst Seehofer: Kritik an EU-Vereinbarung mit der Türkei

Der CSU-Chef erneuert seine Forderung nach einer Obergrenze für Flüchtlinge. Außerdem kritisiert Seehofer den Flüchtlings-Deal der Europäischen Union mit der Türkei. Dieser sei „kein Durchbruch“.

Gardes du Corps

Gardes du Corps kommentiert:

Herr Seehofer hatte es in der Hand. Im Oktober letzten Jahres stellte er ein vernünftiges Ultimatum. Er hat sich bequatschen und einlullen lassen, ist schwach geworden.
Was seitdem geschah ist jedem bekannt! Auch Köln fällt darein.
Kann man so jemandem jetzt noch glauben? Ich wünsche der bayrischen AfD – trotz massiver Behinderungen – viel Erfolg! Ihr seid die Zukunft.


 

Flüchtlinge: EU-Türkei-Deal lässt viele Fragen offen

Gardes du Corps

Jetzt rächt sich, dass der „Flüchtlingsbewegung“, die eigentlich eine Wirtschafts- und Migrationsbewegung ist, hin zu den Futtertrögen und sozialen Hängematten, nicht schon vor zwei Jahren konsequent entgegengetreten wurde.
Besorgte Bürger sprachen aus, was jetzt eintrat. Man hat sie verlacht und beschimpft, bis mit Köln das Erwachen kam – aber auch nur, weil ein Polizist nicht dicht gehalten hat!
Wer davon ausgeht, dass dieser Deal, geschlossen zwischen einer despotischen Regierung auf erpresserische Art und Weise, für Deutschland etwas bringt, muss naiv sein! Frau Merkel hat nur so stark gedrängt, weil sie hofft, Zeit zu gewinnen, sich in die nächste Legislaturperiode zu retten und die Deutschen weiter zu täuschen und hinhalten zu können. Seit August letzten Jahres versagt sie auf ganzer Linie!


Discussion on DIE WELT 88 comments

Flüchtlinge: Griechenland kann Türkei-Deal nicht umsetzen

Gardes du Corps

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Hier ist ein riesiges Geschäft zwischen Schleppern und Regierungen im Gange. Und Deutschland wird wohl für alles aufkommen und die größte Last tragen müssen.
Danke Frau Merkel, für ihren Willkommensruf an die ganze Welt vom August letzten Jahres..

Mario Nette antwortet: Ach wat, Wir schaffen das.Wenn du die Kohle demnächst nicht reicht wird die Rente von 43 % auf 33 % abgesenkt. Die Rentner braucht so so wie so keiner mehr.Unsere Merkel macht dat schon. Und die herrlichen Shake-Hands-Fotos, die sie so von sich verbreiten lässt. So richtig kreativ.

Die meisten Deutschen scheinen gar nicht realisiert zu haben – jedenfalls solange sie nicht betroffen sind – wie viel dem deutschen Staat noch wert sind, wenn sie aus dem Hamsterrad Steuerzahler – SV-Beitragszahler – Konsument heraus fallen. Da die Kosten fix sind, macht sich die Halbierung vom Einkommen nach längerer Krankheit und Aussteuerung über die Rente (=nicht mehr therapierbar) sehr schmerzlich bemerkbar.
Wer dann noch im Eigentum wohnt, hat nicht mal mehr Geld für dringende Reparaturen, geschweige Werterhaltung!
Dagegen bezahlte Sachsen 2 Mio allein für Taxifahrten für Flüchtlinge


 

„AfD Armee Fraktion“ droht Abtrünnigen der AfD mit Gewalt

Eine Gruppe namens „AfD Armee Fraktion“ verschickt Drohbriefe an ehemalige Politiker der rechtspopulistischen Partei. Eine Polizeieinheit für politisch motivierte Kriminalität ermittelt bereits.

Gardes du Corps

Bereits 1x ZENSIERT, 2. Versuch – wartet erneut auf den ZENSOR

was für eine dumme und durchsichtige Provokation! Wer glaubt, dass dies von echten AfD Anhängern stammt, muss naiv sein.

widerstandWiderstand! Für Deutschland!


leichenbachDie „Unabhängige Patientenberatung Deutschlands“ (UPD) ist eine Organisation, die sich die Information, Beratung und Aufklärung von Verbrauchern und Patienten in gesundheitlichen und gesundheitsrechtlichen Fragen zum Ziel gesetzt hat.

 

Und die Deutschen zahlen immer höhere Krankenversicherungsbeiträge, damit die Wünsche aller Gebrechlichen, die zu uns kommen erfüllt werden – ohne, dass diese etwas dazu beitragen.

Wer heute in einer Klinik oder im Gesundheitswesen tätig ist, ist besonders zur Verschwiegenheit verpflichtet worden, über das hinaus, was ohnehin der Schweigepflicht unterliegt – nämlich der Gesamtsituation!

Und wer mit Menschen aus diesem System zu tun hat erfährt:
– dass die Fremden unverschämt auftreten
– dass sie mit Krankheiten und Gebrechen kommen, die weit über den Notfall hinaus gehen oder mit Krankheiten, die als ausgestorben in Europa galten
– dass man uns sowohl über die Art, als auch den Umfang des Gesundheitszuständen, insbesondere tödliche Infektionserkrankungen, bewusst täuscht!
– dass Senioren auf die Flure in den Krankenhäusern gebraucht werden, damit die Fremden in Einzelzimmern liegen können
– dass das Verhalten gegenüber weiblichem Personal und Ärztinnen nicht nur höchst überheblich und beleidigend ist, sondern auch unverschämt und anmaßend

noch ein Wort zur Qualifikation der mit dem Migrationsstrom hergekommenen „Ärzte“ – sie verdienen diese Bezeichnung nicht!

Ich werde mich von solch einem Kollegen nicht untersuchen und/oder behandeln lassen – bin doch nicht lebensmüde!


Kretschmann kann man sich auch als Kanzler vorstellen

Der baden-württembergische Ministerpräsident sieht mit seiner Frisur aus wie ein Deutsch-Drahthaar. Trotzdem kann man sich den Grünen irgendwann als Bundeskanzler vorstellen. Oder gerade deshalb?

Gardes du Corps

Pending

Haben die Deutschen vergessen, dass es überwiegend Grüne sind, die Deutschland – das Land der Deutschen – abschaffen wollen?
Das es die Grünen waren, die die Staatsbürgerschaft und das Asylrecht aufgeweicht haben und für jeden, der herkommt, ein von der Gesellschaft finanziertes Bleiberecht fordern?
Dagegen kann ich mir Frau Dr. Frauke Petry sehr wohl als Kanzlerin vorstellen! Schmuck, schlank, modisch, klug, jung … und vor allem als jemand, der gelernt hat, Verantwortung zu übernehmen für Kinder als Mutter! Das ganze Gegenteil von dem, was wir jetzt haben.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s