Für das Abendland!

170px-Insignia_Germany_Order_Teutonic.svgDen Islamisten nicht das Feld, nicht unsere Heimat überlassen!

CDU und CSU im Aufwind durch Türkei-Flüchtlingsdeal

Die Union punktet laut Umfragen wieder bei den Wählern. Verlierer ist die SPD. Laut Forsa-Institut rutscht sie auf den niedrigsten Wert seit Ende 2009. Die AfD ist weiter im zweistelligen Bereich.

Unverständlich!

Gardes du Corps

Gardes du Corps kommentiert:

Ich frage mich jeden Tag, wer hier befragt wurde.
Jeder in meinem Umfeld betrachtet die Vereinbarung mit der Türkei als schmutzigen und teuren Deal, der nur dazu dient, das Verhalten und Versagen der Kanzlerin zu verdecken. Es wird sehr teuer für Deutschland werden!


 

Expolosionen in Zaventem: Twitter-Fotos zeigen Zerstörung am Flughafen in Brüssel

Panische Menschen, Rauch, Trümmer: Bei zwei Explosionen am Brüsseler Flughafen Zaventem sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Fotos und Videos zeigen das Chaos und die Zerstörung.

Bitte verunsichern Sie ihre Mitbuerger nicht. Das hat mit Sicherheit nichts mit dem I.slam zu tun.
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:
bereits 1x ZENSIERT, nächster Versuch wartet auf den ZENSOR

das ist nur wegen Pegida und AfD!
Wir brauchen mehr Flüchtlinge im Land und mehr Widerstand gegen sogenante Rechtspopulisten

 

Gardes du Corps

Gardes du Corps kommentiert:
bereits 1x ZENSIERT, nächster Versuch wartet auf den ZENSOR

Wir haben nur deshalb noch einigermassen Ruhe in Deutschland, weil es den Teroristen nirgends so gut geht, wie hier. Nirgends bekommen sie derart viel Geld und die Möglichkeit, ihre Anschläge logistisch und ideologisch vorzubereiten. Nirgends haben sie soviel Rückhalt in der Gutmenschen-Gesellschaft, wie hier, wo man eher auf besorgte Bürger einschlägt, als Terrorverdächtige zu beobachten und zu verhaften


Discussion on DIE WELT 6 comments

Anschläge in Brüssel: Detonation an Metrostation – Mehrere Verletzte

Nach den Explosionen am Flughafen mit mehreren Toten hat es auch eine Detonation in der U-Bahn gegeben. „Welt“-Korrespondent Christoph Schiltz ist am Tatort und berichtet live.

meint: Wir schaffen das!
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet!

Ja, wir schaffen das, wenn wir auf die Strassen gehen und Frau Merkel zeigen, dass wir ihre Politik nicht wollen! Heute Abend wieder in Potsdam!

 

Gardes du Corps kommentiert:
bereits 1x ZENSIERT, nächster Versuch wartet auf den ZENSOR

Auch dafür ist Frau Merkel mit verantwortlich! Sie hat die Büchse der Pandora geöffnet, alle gerufen und jetzt strömen die Terroristen ins Land und von einem der größten Despoten lässt sie sich erpressen!

Hoffentlich kamen die Attentäter nicht über die Flüchtlingsrouten nach Belgien. Das wäre ja Wasser auf die Mühlen der Refugee-Welcome-Gegner.


In Werder an der Havel gab es nahezu zeitgleich einen Terroranschlag auf das AfD-Büro und das Büro des Landtagsabgeordneten Königer.
Die aufgesprühten Parolen stammen offensichtlich von Flüchtlingsbefürwortern.
Wenn ich richtig versanden habe, ermittelt nur die Polizei wegen Sachschädigung und der Staatsschutz wegen Angriffs eines AfD-Landtagsabgeordneten nicht.

Jagd es raus, das Pack!

Deutscher-Orden-Deutschherrenorden-Deutschritterorden-Teutonic-Knights-Rahn-Hitler-Occult-Third-Reich-Peter-Crawford-2013-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: