Deutschland ist in einer furchtbaren Krisis!

Und unsere Regierung tut nichts! Sie ist unfähig!

Der Staat tut nichts, die Interessen seiner Bürger zu vertreten. Er lässt den Feind ins Land und ihn nahezu alles tun und lassen, was er will!

Verbleib von mehr als 20.000 Flüchtlingen unklar

Im Jahr 2015 kamen mehr als 61.500 Personen nach Hamburg. Aber nur knapp 40.800 wurden auch in der zentralen Datenbank registriert. Was ist mit den Menschen geschehen und wie konnte es dazu kommen?

Die gehen jetzt alle ihren erlernten Berufen nach. Als Arzt, Diplomingenieur usw.
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:
Pending

Ich habe drei Ärzte aus Syrien kennenlernen dürfen, die eine deutsche Approbation erhalten haben, die Berufsbezeichnung Arzt aber nicht verdient haben!

‚Deutschland ist in einer furchtbaren Krisis‘ – und der Staat tut nichts, die Interessen seiner Bürger zu vertreten. Der Staat lässt den Feind ins Land und ihn nahezu alles tun und lassen, was er will!

Attentate in Brüssel: Muslime sehen sich als Opfer

Während die ganze Welt über die Problemviertel der belgischen Hauptstadt diskutiert, sind deren Bewohner mit Verdrängung beschäftigt. Oder wundern sich über ihre Nachbarn – die Terroristen.

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet Paul Hinrichs der nach der Kanzlerin fragt:
Pending

Ich vermisse sie nicht, sie spielt das alte Spiel: Probleme aussitzen, jegliche Schuld von sich weisen…
Vielleicht sucht sie sich auch schon ein neues Volk.
Meine nächste Wunschkanzlerin ist jung, klug, schick und – sie ist Mutter! Deshalb meine Stimme der AfD

Vergewaltiger und in ihn verliebte Wärterin gefasst

Es klingt wie eine Szene aus einem Actionfilm: Ein Sexualstraftäter bricht mithilfe einer Wärterin aus dem Gefängnis aus. Die beiden verstecken sich, schicken eine Videobotschaft. Etwas verrät sie.

Also über die Dame kann man nur eines – den Kopf schütteln!!!
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:

Angesichts der Tatsache, dass die Masse der mitteleuropäischen Männer weichgespülte Softies sind, irgendwie verständlich!

Wenn ich noch dazu geschrieben hätte, dass die heutigen deutschen Frauen …. wäre es bestimmt gleich zensiert worden.

Zahl ankommender Flüchtlinge sinkt drastisch

Die Schließung der Balkan-Route bremst die Zahl nach Deutschland kommender Flüchtlinge drastisch. Würde die Situation so bleiben, kämen bis Jahresende nur knapp eine halbe Million neue Asylbewerber.

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet mbp_2016 darauf, dass das Geld ja nur im Land umverteilt würde
Pending

Wenn Sie VWL/BWL studiert hätten, dann wüssten Sie, das an keiner dieser Stellen Wertschöpfung geschieht, Gelder für Investitionen und wichtige staatliche Aufgaben zu Gunsten des Deutschen Volkes fehlen. Und ein großer Teil der Gelder fließt ins Ausland zur Finanzierung der Schleuser

 

Gardes du Corps

eine halbe Million? Klingt klein, sind aber 500.000! 500.000 zumeist junge Männer, die dann ihre Familien nachholen wollen. 500.000 – das sind 10x mehr, als die Bundeswehr Heer stark ist!

Ich will das nicht!

Grenzen sichern und schützen!

Justizminister Maas warnt vor neuen Terroranschlägen

In Belgien ist einer der mutmaßlichen Attentäter von Brüssel verhaftet worden und wird eines Terroranschlags beschuldigt. Er ist der Polizei offenbar seit 2003 bekannt

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet Thomas Meyer (NRW) zu Minister Maas

Ach lassen Sie ihn doch! Wenn das so weitergeht, schafft seine Partei beim nächsten mal die 5%-Hürde nicht. Außerdem hat er momentan auch privat Probleme.

 

Gardes du Corps

Hätte man die Fremden nicht ins Land, nach Europa, gelassen, hätten sie die Anschläge nicht ausführen können. So einfach ist das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s