Deutschland soll Land der Deutschen bleiben!

afrikaner5000 Afrikaner haben in der Vorwoche die Überfahrt von Libyen nach Sizilien geschafft, 10.000 sollen es diese Woche probieren. […] Die in dieser Region patrouillierenden Frontex- und NATO-Schiffe müssen sich aber noch immer auf das Melden der Boote und auf das Retten verunglückter Migranten beschränken, ein Stoppen und Zurückbringen der Schlepperboote ist noch immer nicht politisch abgesegnet – obwohl das vermutlich Hunderte Leben retten könnte. [Quelle: und mehr]

MGwenn einer gesucht wird, der mit dem Finger am Abzug das beenden würde – ich bin bereit!

Für meine Heimat, für die Zukunft meiner Kinder!


Discussion on DIE WELT 20 comments

Flüchtlinge: OECD-Bericht zur deutschen Konjunktur

Die Gesellschaft altert, das Leben wird rasant digitaler. Die Ökonomen der OECD warnen, dass Deutschland darauf zu wenig vorbereitet ist. Eine Besonderheit gibt den Experten Rätsel auf.

Gardes du Corps

wie soll Deutschland investieren, wenn die Mittel für die „Rettung der Welt“ drauf gehen?
Die, die nach Deutschland kommen, werden zu fast 100% langfristig die Sozialkassen belasten und nichts einzahlen. Sie werden in die Produktion auch nicht eingebracht werden können.
Derzeit läuft ein Werbeclip im TV auf dem zwei Mädchen den Wunsch äußern, Ärztin zu werden. Die eine hätte keine Chance, weil sie Flüchtling sei. Der Clip unterschlägt, dass auch viele Deutsche nicht zum Studium zugelassen werden, weil sie kein 1.0 Abitur haben!
Wir haben noch sehr viele Reserven, deutsche Familien zu fördern und deutsche Kinder! Dann braucht es auch keine Anreize, Deutschland als Einwanderungsland für Analphabeten zu propagieren.


Volksparteien: CDU und SPD verlieren Stimmen und Geld

Gardes du Corps

Gardes du Corps meint: ZENSIERT

Parteien, deren Spitzenleute und Funktionäre das Volk, seine Kultur, seine Traditionen verraten, sollte man nicht länger als „Volksparteien“ bezeichnen!


Flüchtlinge: Bis zu eine halbe Million sind nicht registriert

In Deutschland sollen eine halbe Million Flüchtlinge ohne Registrierung leben. Der Innenminister bezeichnet die Zahlen als „absurd“. Die Probleme im Herbst seien bereinigt worden.

Gardes du CorpsGardes du Corps meint:
Ich glaube Herrn de Maiziere spätestens seit letztem Sommer kein Wort mehr!
Meine Stimme der Alternative!

Diese Regierung weiß nicht, wer kommt, wie viele kommen … Was weiß diese Regierung überhaupt? Oder ist das Absicht?
Laut der Herren Maas und de Maiziere seien unter den „Flüchtlingen“ auch keine Terroristen …
Ich habe es satt, so belogen zu werden und bin deshalb am Donnerstag wieder in Potsdam bei Pogida dabei!

de Maiziere hat auch gesagt, es wären keine Terroristen unter den „Flüchtlingen“ – Lügner!


NSU-Terror war „vom Verfassungsschutz betreuter Mord“

Wie konnte der NSU so lange unbemerkt morden? Ein Opferanwalt erhebt bei Plasberg schwere Vorwürfe gegen Politik, Polizei und Verfassungsschutz. Er spricht von „institutionellem Rassismus“.

Gardes du CorpsGardes du Corps meint:
Nichts ist geklärt, die müssen für den angeblich gestärkten Rechtsextremismus in Deutschland herhalten, während der 3…5 mal auffälligerer Linksextremismus verklärt wird zu „Anti-„, „Gegen-“ usw.
Betrachtet man sich die „rechtsextremen Straftaten“ wird einem schnell klar, dass da eine ganze Anzahl von „Zeigens verfassungsfeindlicher Symbole“ darin enthalten sind, wenn also jemand im betrunkenen Zustand mal den rechten Arm zu weit ausstreckt. Steht in der Statistik gleichwertig neben Auto abfackeln oder Prügelattacke

Adrian Pomerski offenbar ein Pole antwortet: 3-5 mal auffälliger Linksextremismus? Das ist doch nicht ihr ernst. Dann zeigen sie mit doch mal die 3-5 mal höhere Anzahl an linksextremen Anschlägen. Ich bin gespannt.
Gardes du Corps antwortet darauf:

Der Anschlag zum Beispiel auf das Büro des Landtagsabgeordneten der AfD Königer in Werder/Havel Havel vom 21.03.2016* erscheint z.B. nicht in der Statistik, wenn überhaupt, dann nur als „Sachbeschädigung“ … so kann man es natürlich auch „friedlich“ um die Linken aussehen lassen.

*http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Anschlag-auf-AfD-Buergerbuero-in-Werder-Havel

 

Gardes du CorpsGardes du Corps meint: ZENSIERT
Ein Opferanwalt? Aber nicht der Anwalt von der „Opferin“, welche es gar nicht gab und der 2 Jahre lang für eine Lüge 100.000 EUR abrechnete?


Altkanzler Kohl lädt Orbàn zu sich nach Hause ein

stimmt, genauso wie viele CDU-Politiker den kürzlichen Landtagswahlausgang zu Gunsten der AfD nicht verstehen wollten
Gardes du Corps antwortet:

Und es wird noch besser! Dafür auch meine Stimme!

meint: Herr Kohl zeigen Sie dieser übergeschnappten Matrone, die mal „ihr Mädchen“ war, wie Politik gemacht wird.

Gardes du Corps antwortet: ZENSIERT

war auch mein erster Gedanke! Er war es doch, der sie gemacht hat. Von der ehemaligen Sozialistin und Landpomeranze zur Stiefmutter der Nation.
(laut Grimms Märchen gab es wie viele herzensgute Stiefmütter)

merkel-9384484_1455803646-e1455804024209-1024x577 NIE WIEDER!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s