Der tägliche Wahnsinn

oder, wie Merkel und Claqueure Deutschland zu Grunde richten …

Union: Fünf-Jahres-Tief mit 33 Prozent in neuer Umfrage

Die Union ist in der Wählergunst weiter abgerutscht. So wenig Zuspruch bekamen CDU und CSU in dieser Legislaturperiode bei der Sonntagsfrage im „Deutschland-Trend“ noch nie.

meint: Ja da keimt doch Hoffnung auf, ich fände es allmählich auch angebracht CSU und CDU getrennt zu listen

Gardes du Corps

Wenn die CDU sich nicht von ihrer Chefin trennt und sich nicht auf die Werte aus dem Namen besinnt, wird sie zur Bedeutungslosigkeit verkümmern.
Meine Stimme der AfD und da befinde ich mich in gar nicht so schlechter Gesellschaft!

Merkel muss weg!


Nehmt die AfD ernst und beleidigt nicht den Wähler!

Schluss mit der Tabuzüchtung und dem Weichspülen sperriger Themen. Das ist die Strategie, mit der sich die Parteien gegen die Alternative für Deutschland wenden sollten. Zum Wohle der Gesellschaft.

Zu wenig, zu spät…
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:

Ich finde es ungeheuerlich, wie mit einer Partei umgesprungen wird, von der bis 25% der Wähler je nach Bundesland glauben, dass sie am besten deren Interessen vertreten! Ich bekenne, dass ich auch AfD seit 2014 wähle und auch beim nächsten mal wählen werde!


Flüchtlinge: Markus Söder fordert andere Betreuung Minderjähriger

„Nicht jeder minderjährige Flüchtling ist traumatisiert“

Einen Systemwechsel in der Betreuung minderjähriger Flüchtlinge fordert CSU-Mann Söder. Er lehnt ab, „dass ein deutscher Rentner weniger vom Staat erhält, als ein unbegleiteter Jugendlicher kostet“.

Inzwischen wurde alle zum Thema gehörenden Kommentare von GdC ZENSIERT, auch die zuerst frei geschalteten.

Gardes du CorpsGardes du Corps antwortet andis, die meint, ohne Papiere könne man niemanden zurück schicken ZENSIERT
Wo ein Wille ist, ist ein Weg! Der Mensch wird auch ohne Papiere geboren und zu Zeiten von Gentests sollte doch heraus zu finden sein, wo er her kommt. Sprache, Dialekt … eingrenzbar. Und ab!

Gardes du CorpsGardes du Corps antwortet 2.Bildungsweg ZENSIERT
Als Deutscher mit 3 Kindern gelten Sie ja schon fast als asozial! Meinen Respekt haben Sie allerdings, bin auch Vater.
Migranten werden um so mehr gelobt, je mehr Kinder sie mitbringen, weil diese angeblich unsere Zukunft darstellen sollen. Gelobt von zumeist kinderlosen, die sich in der Rolle der Tätscheltante gefallen, anstatt selbst Verantwortung zu übernehmen.
Nur, wäre es nicht viel effektiver und gewinnbringender, man würde deutsche Familien und deutsche Kinder mehr fördern?

Die Sozialindustrie in Deutschland ist riesig, da wird man nichts dran ändern können. Im Endeffekt ist es den Trägern auch egal ob der Jugendliche überhaupt noch minderjährig ist oder nicht, Jugendliche mit Vollbart gibt es daher neuerdings wie Sand am Meer. 😑

Gardes du CorpsGardes du Corps antwortet: ZENSIERT
Diese Menschen sind aber mit ihrer Lebenseinstellung nirgends in der Produktion oder Wertschöpfung zu integrieren.
Sie fühlen sich zu Höherem berufen!
Es erscheint den meisten von denen erstrebenswerter, ein fremdes Kind auf dem Arm zu halten und nach wenigen Minuten mit dem barauschenden Gefühl, etwas unheimlich Wichtiges und Einmaliges, Weltbewegendes getan zu haben, als eigene Kinder aufzuziehen!

Gardes du CorpsGardes du Corps meint: ZENSIERT
Kinder gehören zu ihren Eltern! Und wenn sie ausreissen, müssen sie zu ihren Eltern zurück gebracht werden und nicht umgekehrt, die ganze Familie nachgeholt!


Salah Abdeslam: Paris-Terrorist soll an Schießerei in Brüssel beteiligt gewesen sein

Die Verbindungen zwischen den islamistischen Attentaten in Paris und Brüssel sind eng. Der inhaftierte Terrorist Salah Abdeslam soll auch in Belgien auf ermittelnde Polizeibeamte geschossen haben.

Gardes du CorpsGardes du Corps meint: ZENSIERT
Mich erschreckt, dass solche Menschen – nichts anderes als tickende Zeitbomben – hier frei herum laufen und ihre Hassreligion leben dürfen!


AfD sieht in Minaretten „Symbole des Herrschaftsanspruchs“

Kann Deutschland Integration, fragte Maybrit Illner? Das beantwortete AfD-Vize Gauland nicht. Der Islam gehöre nicht zu Deutschland, wiederholt er – und lieferte dafür merkwürdige „Beweise“.

Diejenigen, für welche die „merkwürdigen Beweise“ – diese Worte hätten auch aus dem Mund eines sehr bekannten DDR-Popagandisten mit Adelstitel stammen können- überzeugend sind, die, und ich hoffe es werden immer mehr, wählen AfD, für die Anderen ist der merkelgeführte grün-rote Parteienverbund die richtige Wahl – so geht Demokratie!

Gardes du Corps antwortet: ZENSIERT

Gegen die Islamisierung unserer Heimat werden alle sachlichen Beweise von den derzeit Regierungsverantwortlichen abgelehnt werden. Sie erscheint, als von Allah befohlen und alle folgen. Also gehören sie abgewählt. Auch wenn ich den veröffentlichten Umfragen pro Merkel nicht glaube, weil ich niemanden kenne, der ihre Politik gut heisst, glaube ich, dass die Deutschen sich nicht länger ihre Kultur, ihre Traditionen und Lebensweise nehmen lassen wollen! Sie müssen nur aufstehen!

Gardes du CorpsGardes du Corps meint: erst frei geschaltet, jetzt ZENSIERT
Genau meine Meinung! Deshalb meine Stimme, meine Untersützung der AfD!

 

Kommentar verfassen

