Bundeswehr verhindert den Einsatz von Kampfrettern

Bundeswehr verhindert Einsatz von Kampfrettern

Kampfretter zählen zur Elite der Bundeswehr und befreien Kameraden aus feindlichem Gebiet. Eigentlich. Denn die Soldaten dürfen nicht in den Einsatz. Eine neue Posse aus den deutschen Streitkräften.

anderen Worten es ist keine Posse der Bundeswehr, sondern eine von Regierung und Parlament, die ihre Soldaten nicht mit den Mitteln und Finanzen ausstatten, die sie benötigen um die Aufträge von Regierung und Parlament durchführen zu können.

Seit mehr als 20 Jahren nichts Neues also.

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet: Wartet auf den ZENSOR

es ist eine Ungeheuerlichkeit, wie man mit unseren Soldaten umgeht, wie fürsorglich die Regierung ist. Deshalb bin ich auch strikt gegen Auslandseinsätze für fremde Interessen!
Vorgestern ist ein syrischer Pilot abgeschossen und vom IS gefangen genommen worden. Sein Schicksal ist besiegelt. Was ist, wenn es einen deutschen Piloten trifft? Dann sieht es im BMVg aus wie auf einem Hühnerhof, über dem der Milan kreist …
Man kann gar nicht so viel essen, wie man k… möchte! Verheizt für unsere Beste!

Gardes du Corps

1806/07 hat der Krieg geholfen, den „Saustall“, der sich seit dem Tod des Großen Friedrich gebildet hat, auszumisten

Gardes du Corps

Das können wir gern tun, wenn die Welt vollkommen sicher ist! Solange das nicht der Fall ist, bin ich für die Aufrechterhaltung des Schutzes der Landesgrenzen. Heute akuter denn je.

Schon zu meiner Bundeswehrzeit Ende der 70er Jahre hieß es: Die Bundeswehr ist dazu da, den Feind an Lachen zu halten, bis Militär kommt. Also seit 40 Jahren unverändert.
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:

Seien wir glücklich, dass nicht Deutsche auf Deutsche schießen mussten, als Auxiliars fremder Mächte! Und deswegen bin ich auch gegen Auslandseinsätze zur Durchsetzung fremder Interessen.

Der Flüchtlingsbehörde fehlen 2000 Asylentscheider

Gardes du Corps

Für einen „Removed“-Stempel brauche es keine Ausbildung! Ich wäre sofort bereit dazu, sogar ohne Vergütung. Keiner von denen, die hier sind, ist nicht über ein sicheres Herkunftsland gekommen, hat also gar keinen Anspruch.

Wegen höherer Renten: Zehntausenden Rentnern droht 2017 Steuerpflicht

Gardes du Corps

Sehr richtig! Und zwar für die, die in 20…30…50 Jahren, wenn überhaupt, die Renten verdienen sollen! Und bis dahin soll Oma sich nicht so haben, wenn sie wegen mit Krankheiten, die ausgestorben galten, überfüllter Kliniken im Flur liegen muss.

Buch „Wunschdenken“: Was Thilo Sarrazin über Flüchtlinge schreibt

Gardes du Corps

Warum „scheinen sich zu bestätigen“? Nichts von dem in seinem letzten Buch geschilderten ist nicht eingetreten! Es ist genau so, wie er es beschrieben hat – teilweise sogar noch schlimmer.
Und wer es nicht glaubt, dem sei ein Spaziergang in Berlin-Neukölln, -Wedding, -Kreuzberg … empfohlen oder ein Gespräch mit einem Berliner Polizisten, einer Sozialarbeiterin, einem Rettungssanitäter … aber nur privat.
Oder aber man hört dem Herrn Buschkowsky zu

Was wusste Krafts Umfeld an Neujahr über die Silvesternacht?

Gardes du Corps

Frau Kraft und ihr Paladin wollten die Geschichte unter den Teppich kehren. Das wurde einem Polizisten zu bunt, weswegen er den entsprechenden Tipp an die Presse gab. Über die Vorfälle in Bielefeld redet keiner mehr – auch NRW!
Diese Frau Kraft hat keinerlei Schamgefühl, geschweige denn Anstand.

Berühmte Flüchtlingsfamilie zurück im Irak

Gardes du Corps

Ich schließe mich an, bis auf die Anschubfinanzierung. Wer so findig ist und bis Berlin kommt, ist bestimmt auch findig genug, für seinen eigenen Lebensunterhalt zu sorgen. Und der Sohn muss hier nicht auf der Straße schlafen – bei sich zu Hause findet sich bestimmt ein Bett.
Gute Heimreise!

FPÖ-Erfolg: Knallharte Quittung für Wiener Flüchtlingspolitik

Gardes du Corps

Ich gebe der Partei seit 2014 meine Stimme, der ich vertraue. Und das ist die AfD! Heute wurde veröffentlicht, dass die AfD bei 12% liegt – das heißt, 20% sind drin und wenn unsere Beste so weiter macht, und auf das Urteil fremder Staatsoberhäupter mehr Wert legt, als auf das eigene Volk ohne Migrationshintergrund, wird sie bald Geschichte sein. Hoffentlich eher als bald.

Deutschland-Besuch: US-Präsident Obama ist in Hannover gelandet

Gardes du Corps

aber das hat doch unsere Beste gestern gemacht. Sie hat Erdo… dazu gebracht, sich für die Armenier zu entschuldigen. Oder verwechsele ich jetzt was? Hat sie sich entschuldigt?

Gardes du Corps

Ich sah im TV, dass Frau Merkel den türkischen Präsidenten dazu gebracht hat, sich bei den Armeniern für den Völkermord, der sich heute zum 100. mal jährt, ganz offiziell zu entschuldigen. Sogar mit Kniefall …
Dann wachte ich allerdings auf

Angela Merkel: So lief ihr Türkei-Besuch ab

Gardes du Corps

Ich war ganz überrascht zu lesen, dass Frau Merkel den türkischen Präsidenten dazu gebracht hat, sich bei den Armeniern für den Völkermord, der sich heute zum 100. mal jährt, ganz offiziell zu entschuldigen. Sogar mit Kniefall …
Dann wachte ich allerdings auf …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s