Gegen Merkel, Gabriel & Co – auf die Strasse!

Ich bin dabei!

merkel-muss-wegAm 7. Mai findet in Berlin die zweite überparteiliche Großdemo unter dem Motto „Merkel muss weg“ statt. Laut Polizeiangaben werden diesmal mindestens 5000 Teilnehmer erwartet, nachdem im März zur Premiere schon über 3000 Demonstranten friedlich und lautstark durch das Regierungsviertel bis zum Brandenburger Tor zogen. [mehr]

Für Deutschland, für meine Familie, für die Zukunft meiner Kinder, dass sie in Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit – ohne Islam – leben können!

2000px-Proposed_German_National_Flag_1944.svg

Ohne Führungszeugnis: Clan-Angehörige arbeiteten als Dolmetscher am Lageso

Prekärer Vorfall in Berlin: Offenbar wurden Mitglieder arabischer Großfamilien als Dolmetscher im Lageso engagiert – ohne Sicherheitsprüfung. Sie hatten stattdessen selber Zugang zu sensiblen Daten.

Die Dolmetscher bestimmen, wer „Syrer“ ist und für immer bleiben darf … unglaublich!

Gardes du CorpsGardes du Corps roxton ZENSIERT
Es ist unglaublich! Falsche Dolmetscher, falsche Entscheider … Dem Terror wurde Tür und Tor geöffnet!
Und alle wissen, welcher Frau wir das zu verdanken haben.


Österreicher zeigt „heute“-Show wegen Nazi-Schnitzel an

„Was ist verkehrt mit euch, liebe Nachbarn?“: Die „Heute-Show“ kommentierte den FPÖ-Erfolg in Österreich mit einem Hakenkreuz-Schnitzel. Einem Tiroler Studenten ging diese Art von Satire zu weit.

Gardes du CorpsGardes du Corps ZENSIERT nach 30 likes
Dumm und geschmacklos!
Bezahlt mit Zwangsgebühren.

Neukölln: Bürgermeisterin Giffey duldet keine Integrationsverweigerer

Der Berliner Bezirk Neukölln ist bei Zuwanderern und Hipstern gleichermaßen beliebt. Bürgermeisterin Franziska Giffey über verweigerte Handschläge, steigende Mieten und das Geschäft mit Flüchtlingen.

Gardes du CorpsGardes du Corps bernd ZENSIERT
Da können sie auch froh sein! Und es sind ja nicht nur die Teile, die in der Karte eingezeichnet sind! Die Ausweitung zieht sich inzwischen in alle Berliner Stadtbezirke! Sarrazin hat in allem Recht, was er schreibt – es will nur niemand hören.
Und die Frau Herrmann von den Grünen sabotiert als Bezirksbürgermeisterin sogar Maßnahmen der Stadt zu Ordnung und Sicherheit


Anschlag auf Sikh-Tempel: Salafist war in Präventionsprojekt

Einer der jungen Islamisten, die den Anschlag auf den Essener Sikh-Tempel verübten, besuchte das Salafisten-Präventionsprojekt „Wegweiser“. Einer jüdischen Mitschülerin wollte er „das Genick brechen“.

Gardes du CorpsGardes du Corps Zweifler ZENSIERT
Um Fremden unsere Kultur nahezubringen, scheut dieser Staat weder Mühen noch Kosten!
Wäre das Geld mal in deutsche Kinder, Schulen, Schwimmbäder und -hallen, Sporthallen und -einrichtungen investiert worden, dann bräuchten wir nicht dringend solche „Fachkräfte“

Gardes du CorpsGardes du Corps ZENSIERT
Soviel zu gelungener Integration! Und es werden nicht weniger.
Wozu dann die ganzen Sozialarbeiter, die ja ohnehin nur linksgestrickt sind?
Warum wehren sich die Deutschen nicht dagegen?


Neues Integrationsgesetz: Das sind die wichtigen Punkte

Im Mai will die Regierung ein neues Integrationsgesetz verabschieden. Geplant sind unter anderem Ein-Euro-Jobs für Flüchtlinge und eine Neuregelung der Wohnort-Wahl – aber auch Sanktionen.

Gardes du CorpsGardes du Corps Skorpion03
Ich will das nicht und bin deshalb am übernächsten Samstag in Berlin vor dem Hauptbahnhof dabei!

Gardes du CorpsGardes du Corps Infidelius bereits 1x ZENSIERT, 2. Versuch
Echten Flüchtlingen wird temporäre Hilfe gewährt, bis sie in ihre Heimat zurück kehren können.
Länger nicht!
Und solange das die anderen Parteien nicht wollen, wird die AfD meine Stimme bekommen und ich werde alles dafür tun, dass meine Angehörigen und Bekannten dies auch tun.


Islamismus: Die Parallelwelt der Moscheen ausleuchten

Im Mai will die Regierung ein neues Integrationsgesetz verabschieden. Geplant sind unter anderem Ein-Euro-Jobs für Flüchtlinge und eine Neuregelung der Wohnort-Wahl – aber auch Sanktionen.

Gardes du CorpsGardes du Corps Radi Karl
Wir können wieder wehrhaft werden, wenn die Patrioten zusammen halten!

Gardes du CorpsGardes du Corps Michael S. bereits 1x ZENSIERT, gekürzter 2. Versuch
Im Titel zu suggerieren, dass der deutsche Staat von sich aus damit fertig geworden wäre, ist eine bewusste Irreführung. Gäbe es die AfD oder Pegida und Parallelveranstaltungen nicht, wäre gar nichts passiert.
Es wurden staatlicherseits bisher gar keine Anstalten unternommen. Seit einem Jahr sind mehr als 1.500.000 zusätzliche Muslime illegal und nicht erfasst ins Land gekommen. Mit der Visafreiheit für Türken kommen weitere Millionen.
Und was macht man mit der einzigen Partei, die sich derzeit dem entgegen stellt? Man diffamiert sie, macht sie lächerlich, nennt sie von abfällig rechtspopulistisch bis -radikal.


Ohne Führungszeugnis: Clan-Angehörige arbeiteten als Dolmetscher am Lageso

Gardes du Corps

in Deutschland ist nur deshalb bis jetzt nichts passiert, weil die Terroristen nirgends so gut wie in Deutschland vom Staat versorgt werden und sich in Ruhe auf Anschläge vorbereiten können


Discussion on DIE WELT 2 comments

Prozess: Henriette Reker sagt gegen Attentäter Frank S. aus

Gardes du CorpsGardes du Corps ZENSIERT
Ich warte immer noch auf die Entschuldigung der Reker bei den Köllnerinnen

Gardes du Corps Guest ZENSIERT
Frau Reker ist MITverantwortlich für Silvester in Köln am Hauptbahnhof!
Ich verurteile den Angriff auf sie … aber tragbar ist sie nicht länger.


Moschee-Überwachung: Opposition wirft Volker Kauder Islamfeindlichkeit vor

Obwohl die Behörden nicht einmal alle Terror-Gefährder überwachen können, will der Unionsfraktionschef jetzt Moscheen überwachen. Die Opposition ist empört und verweist auf Recht und Gesetz.

Gardes du Corps

Ich teile Ihre Auffassung, wäre schön, wenn auch Sie am nächsten Samstag in Berlin dabei sind!

widerstand„Merkel muss weg!“ – 7. Mai 2016, Berlin, Vor dem Hauptbahnhof

Gardes du Corps

Gardes du Corps Illusionist bereits 1x ZENSIERT, 2. Versuch

Recht und Gesetz ist das eine – konspiratives Handeln, Verbreitung einer Hassideologie, Aufruf zu Terror – zumindest zur zeitweiligen Ausreise, um anderswo den Terror zu trainieren, das andere und kann nicht im Interesse unserer Gesetze sein.
Rechte des Einzelnen sind da zu beschränken, wo sie andere Beeinträchtigen!
Und ich fühle mich unwohl, bei fremden Riten und Klängen in meinem eigenen Land!


Neues Integrationsgesetz: Das sind die wichtigen Punkte

Im Mai will die Regierung ein neues Integrationsgesetz verabschieden. Geplant sind unter anderem Ein-Euro-Jobs für Flüchtlinge und eine Neuregelung der Wohnort-Wahl – aber auch Sanktionen.

Gardes du Corps

Ich will das nicht und bin deshalb am übernächsten Samstag in Berlin vor dem Hauptbahnhof dabei!

Gardes du Corps

Echten Flüchtlingen wird temporäre Hilfe gewährt, bis sie in ihre Heimat zurück kehren können.
Länger nicht!
Und solange das die anderen Parteien nicht wollen, wird die AfD meine Stimme bekommen und ich werde alles dafür tun, dass meine Angehörigen und Bekannten dies auch tun.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s