Linksfaschistischer Terror in Stuttgart

Pickelige Rotzlöffel und kleine Biches aus meist rot-grünen- / Gewerkschafts- Elternhäusern, bestens versorgt, „demonstrieren“ Demokratie und Meinungsvielfalt, werfen Böller, Fackeln und Steine

AfD: Mehr als 1000 Polizisten schützen Parteitag

Das erste Programm mit einem starken antiislamischen Fokus soll heute in Stuttgart auf dem AfD-Parteitag beschlossen werden. Die Polizei muss derweil gegen gewaltbereite Demonstranten vorgehen.

Gardes du CorpsGardes du Corps meint:
Jetzt erst recht!
Für Einigkeit und Recht und Freiheit! Für unser Deutsches Vaterland!
Meine volle Unterstützung und Stimme der AfD

Gardes du CorpsGardes du Corps meint:
Das sind keine Gegendemonstrantinnen – das sind auch keine Demokratinnen
Das sind Feinde der Demokratie und des Rechtsstaates
Die Enkelinnen von Mielke, Honnecker und Ulbricht – mit den Taschen voller Euro und der Unterstützung durch die satten Gewerkschafter und vom Volk abgehobenen „Volksparteien“

Und da meldet sich keiner unserer politischen Moralisten zu Wort und prangert dieseZustände an? Eine demokratische Partei, die nicht unter Beobachtung es Verfassungsschutzes steht und die von Vielen gewählt wurde muss sich mit einem Riesenpolizeiaufgebot schützen lassen? Was ist nur aus Deutschland geworden.

die sind so beschäftigt mit dem Kampf gegen Rechts, derweil ihnen die Islamisten auf der Nase herum tanzen

Es zeigt sich jedenfalls einmal mehr ganz deutlich, dass die bürgerlich Konservativen ihre Positionen in der Regel friedlich mit Argumenten austauschen, während linke Aktivisten unter politischem Austausch verstehen mit Eisenstangen und Holzlatten auf die Polizei und den politischen Gegner einzuprügeln. Das ist exakt dasselbe Bild, das sich auch bei Pegida oft geboten hat, auf der einen Seite von Politik und Medien dämonisierte friedliche Spaziergänger und auf der anderen gewaltbereite Linke, die auch bei schlimmsten Gewalttaten immer noch als heldenhafte Aktivisten verklärt werden. Von wem geht wohl die größere Gefahr für dieses Land aus und wer schadet der Demokratie mehr? Vielleicht sollte man darüber noch einmal neu nachdenken.

Gardes du CorpsGardes du Corpsantwortet:
Als mehrfacher Teilnehmer von POGIDA in Potsdam kann ich das nicht nur bestätigen, ich kann auch ergänzen, dass der Linksterror nicht nur geduldet wird!

2472466433

Deshalb am 7. Mai nach Berlin, 15:00 Hauptbhf-Vorplatz

Merkel muss weg!

Shirts_girlfriend_titelseite2

Frau Dr. Frauke Petry, Akademikerin und Mutter! : „Ausmaß der öffentlichen und veröffentlichten Verlogenheit in diesem Land (ist) erschütternd!“ [Quelle]

Fette Matrone, keine Mutter: – schweigt sich aus


Steinmeier dringt auf Visafreiheit für die Türkei

Der Außenminister ermahnt die CSU, ihren Widerstand gegen die Visafreiheit für die Türkei aufzugeben. Steinmeier ist am Mittwoch Gastgeber bei Syrien-Spitzengespräch in Berlin.

Gardes du Corps

Keine Entscheidung zur Visafreiheit vor der nächsten Bundestagswahl! Herr Steinmeier vertritt die Interessen einer Partei, die stürzend fällt.
Ich will nicht, dass er eine nichtrevidierbare Entscheidung fällt


Alternative für Deutschland: Petry eröffnet den Machtkampf

Auf dem AfD-Bundesparteitag offenbart sich die innere Zerrissenheit der Partei. Immer wieder setzt Parteichefin Petry Spitzen gegen Vize Gauland. Mit einer Aussage verwundert sie die Anwesenden.

Gardes du Corps

Herr Kamann hat einen Auftrag, den erfüllt er. Und wenn Sie den Teil der Rede von Frau Dr. Frauke Petry zu den Medien gehört haben, wissen auch Sie, warum.
Am nächsten Samstag bin ich in Berlin mit ganzem Herzen dabei, wenn es heisst … (mehr im Blog!

Gardes du Corps

Ich habe die Rede von Frau Dr. Frauke Petry fast vollständig gesehen!

Ich bin begeistert!

Keine Sekunde bereue ich, dass ich der AfD seit 2014 meine volle Unterstützung und Stimme gebe


Hisbollah finanzieren sich mit Drogengeld der Araber-Clans

Gardes du Corps

ich verfolge den ganzen Tag schon live den AfD Parteitag. Ich bereue keine Sekunde, dass ich diese Partei zuerst 2014 gewählt habe. Und ich habe die große Hoffnung, dass das die Mehrheit der Deutschen so sieht wie ich: ohne AfD gibt es kein sicheres, kein sauberes und kein rechtsstaatliches Deutschland mehr!


AfD ist eine Partei der Besserverdiener und Gebildeten

AfD-Wähler sind vor allem Menschen, die gut gebildet sind und mehr verdienen. 34 Prozent der Anhänger gehören zu den Top-Verdienern im Land. Besonders eine große Sorge eint alle AfD-Wähler.

Gardes du Corps

Ich schliesse mich Ihnen an!
An unserem Familientisch sitzt neben einem Dipl. Betriebswirt, eine Ärztin, ein Dipl. Ing. (Univ.) und eine Abiturientin

Gardes du Corps

Frau Dr. Frauke Petry derzeit live!
Diese Frau muss die nächste Kanzlerin werden

Petrys Partner wechselt ins Lager von Marine Le Pen

Nach seinen Schießbefehl-Äußerungen flog AfD-Mann Pretzell aus der EKR-Fraktion. Doch die Fraktionslosigkeit im EU-Parlament währte nur kurz. Petrys Partner hat eine neue politische Heimat gefunden.

Gardes du Corps

Ich habe seine Verkündung und die Begründung live gehört!
Absolut nachvollziehbar! Respekt

Kommentar verfassen

