„Merkel muss weg!“ – Heute am 7. Mai nach Berlin!

Nach Davutoglu-Rückzug: Erdogan torpediert den Flüchtlingspakt mit der EU

Nach dem Davutoglu-Rückzug greift Erdogan den von seinem Ministerpräsidenten ausgehandelten Flüchtlingspakt an. Die Bundesregierung hält sich bedeckt, ahnt aber bereits, dass es nun schwieriger wird.

Gardes du Corps

Also damit konnte ja nun wirklich niemand rechnen!
Aber ich glaube trotzdem fest daran, dass unsere Kanzlerin das schafft!

 

MERKEL MUSS WEG!merkel+erdogan

widerstand

Gardes du Corps

Nein, das begreift sie nicht! Und deshalb bin ich morgen am Berliner Hauptbahnhof dabei! Und ich werde laut sein! Nur 3 Worte!


„Da waren plötzlich überall Finger an mir, fremde Hände“

Zum ersten Mal werden zwei Männer wegen sexueller Übergriffe in der Kölner Silvesternacht angeklagt. Die Klägerin schildert eindrucksvoll, was ihr passierte – identifizieren kann sie aber niemanden.

Gardes du Corps

Schauen Sie sich die Aufklärungskampagne des Bundesministeriums für Gesundheit (siehe mein Blog) an – und Sie haben keine Fragen mehr.
Wer in extra abgesicherten Wohngegenden lebt, mit Personenschutz unterwegs ist, kann ganz beruhigt davon ausgehen, dass die anderen schon die Übergriffe abfangen, bevor es die eigene Familie trifft.

Gardes du Corps

Die beiden können froh sein, dass sie meine Frau und meine Tochter nicht angegrabscht haben!

Refugee – Beware!

If you touch my blond Daughter – I will kill you! Slowly and painfull!

 إذا كنت على اتصال ابنتي الأشقر – سوف تقتل لك! ببطء ومزعجة!
يتم تحذيرك!

a German Army-Captain

Kommentar verfassen

