Kellerhoff zum 1945 zerstörten Berlin u.a.

So bunt war Berlin nach der Kapitulation 1945

Kurz nach Kriegsende filmten US-Kameraleute das Leben in der zerstörten Reichshauptstadt. Die teuren Farbbilder zeigen das Glück der Lebenden. Das Grauen des Krieges können sie nicht überblenden.

Gardes du Corps

bereits 1x ZENSIERT, 2. Versuch

Vor allem aber zeigten die Filme eins:
Seht her, ihr Völker dieser Welt, das passiert auch euch, wenn ihr euch uns, die einen von Gott oder Lenin gewollten Anspruch auf die Weltherrschaft haben, nicht unterordnet, wenn ihr souverän sein wollt. Wenn ihr uns nicht eure Ressourcen zur Verfügung stellt, eure Währung, euer Öl …
und es zieht sich durch von Berlin, über Hanoi nach Bagdad

Denn erst haben sie alles zerstört, die Frauen geschändet, die Männer gedemütigt, um dann Kredite zum Wiederaufbau zu geben, die Frauen nach Übersee zu locken und den Rest mit Kaugummi und Zigaretten gefügig gemacht, Politiker eingesetzt und eine Verfassung diktiert

Der Mann, der den Missbrauchsskandal von Rotherham aufdeckte

Andrew Norfolk deckte den Missbrauchsskandal von Rotherham auf. Dafür musste er sich über ein Tabu hinwegsetzen: Angehörige einer religiösen Minderheit des Verbrechens zu beschuldigen.

Das muss halt dazu führen, dass man den Umgang seiner Tochter streng reglementiert.
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:
ZENSIERT

Ich habe meiner blonden Tochter gesagt, dass wenn ihr jemand etwas Böses antun will, soll sie ihm fest ins Gesicht sehen und ihm sagen: „Mein Vati findet Dich!“
Ich will ihren Umgang nicht reglementieren, ich will ihre Freiheit und Freizügigkeit nicht einschränken und gehe deshalb auf die Straße!

Durch dieses ewige Tabuisierung von Themen und Kulturen, verlieren wir den Blick auf die Realität und werden gnadenlos ausgenutzt und selbst zu Opfern. Leider darf ja auch nicht öffentlich gesagt werden, wer dies seit 25 Jahren betreibt, denn dies ist auch ein Tabu oder No Go.
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:
ZENSIERT

Aber diejenigen, die diese Missstände ansprechen werden als Rechtspopulisten oder als Schlimmeres bezeichnet.
Immer Unglaubwürdiger werden die etablierten Politiker und die Regierung, mit ihren Behauptungen, dass bei uns Derartiges nicht passiert. Denn wer mit offenen Augen durch die Straßen geht, sieht die Zustände, die mehr als deutlich von der verlogenen Regierungspropaganda abweichen.

Syrien: Al-Qaida will ein eigenes Kalifat ausrufen

Die IS-Miliz in Syrien bekommt Konkurrenz aus den eigenen Fundamentalisten-Reihen: Jetzt will auch der Chef von al-Nusra einen eigenen Staat ausrufen. Berüchtigte Terroristen wurden bereits entsendet.

Gardes du Corps

bereits 1x ZENSIERT, 2. Versuch

Das haben wir den Demokratiebringern aus Übersee zu verdanken! Durch ihre Aktionen haben sie eine ganze Region in Chaos verwandelt. Jetzt etabliert sich Al-Quaida immer mehr und bekommt weltweite Unterstützung.
Mittelalterliche archaische Strukturen, die von den „Flüchtlingen“ in Europa unterstützt werden. Moralisch, finanziell und durch Entsendung von Kämpfern

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s