Was für ein Erfolg für Merkel!

Fast 90 Prozent weniger Flüchtlinge in Griechenland

Die Anzahl der Flüchtlinge und Migranten, die über das Mittelmeer illegal nach Griechenland einreisen, ist im April um fast 90 Prozent zurückgegangen. Ein Grund dafür ist das Abkommen mit der Türkei.

meint: „Menschen sind keine Objekte“

Die Naivität des Herrn Kauder lässt mich fassungslos zurück.

Gardes du CorpsGardes du Corps antwortet: bereits 1x ZENSIERT, 2. Versuch90 % weniger, sind immer noch 9 % zu viel! Ich will nicht, dass niemand, der nicht in wirklich dringender Not ist, wie die Allermeisten, die kommen, hier aufgenommen wird!
Und die, die hier sind, ohne Papiere oder mit falschen Papieren … gehören umgehend zurück geschafft. Freiwillig – oder mit Zwang.
Ich bin gegen Gewalt – aber für das Recht auf Heimat, auf Notwehr und Selbstverteidigung.
Dieser Deal, den unsere Beste abgeschlossen hat, ist an politischer Inkompetenz kaum zu übertreffen. Er wird die Deutschen Steuerzahler und Leistungserbringer noch viel Geld kosten

Ich denke nicht, dass das Türkei-Abkommen der Grund für den Rückgang der Migranten ist. Die Menschen kommen einfach nicht mehr nach Griechenland, weil sie wegen der geschlossenen Balkan.Route nicht weiterkommen. Das ist der Grund.


Und dafür danken wir insbesondere den Mazedoniern, den Ungarn, den Österreichern aber auch den anderen!
Unsere noch Regierung hat keinen Dank verdient.

Merkel muss weg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: