Wann wird Deutschland souverän?

Royal Air Force fängt russische Jets nahe Estland ab

Russland setzt weiter auf Provokation: An der Grenze zu Estland hat die Royal Air Force im Rahmen einer Nato-Mission fünf Flugzeuge abgefangen. Es ist bereits der zweite Zwischenfall in einer Woche.

„Normale Länder machen so etwas nicht“. Russland ist halt auch kein normales Land, sondern unter Putin derzeit leider ein Feind. Umso erstaunlicher, dass dieser mann bei uns zumindest einige Fans zu haben scheint.
Man muss kein Russland-Fan sein, um zu erkennen, dass dieses Land die Politik und Interessen seiner Bürger vertritt. Und wenn sie uns gefährlich werden, müssen sie eine auf die Nase kriegen. Der Russe braucht uns nämlich auch!
Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet:

Im „internationalen Luftraum“ – na und? Da dürfen sie doch fliegen!
Und Estland hat eine gemeinsame Grenze mit Russland, theoretisch dürfte sie sich da cm-nah nähern.
Im Übrigen waren es die Briten und die Amerikaner, die die Esten 1940 im Stich und den sowjetischen Völkermord an ihnen erst zuließen. Nach meinem letzten Stand leben in Estland mindestens 1/3 Russen, allein in der Stadt Narwa 95%!

*arry SToteles antwortet: Mischen sich die Amis ein, ist es nicht gut. Und mischen sie sich nicht ein, ist es auch nicht recht.
Gardes du Corps antwortet darauf hin ZENSIERT

Die haben sich viel zu lange eingemischt! Denen haben wir das Dilemma im Nahen Osten zu verdanken! Ohne Amis würden die heute noch Ziegen hüten und alle wären glücklich


Flüchtlingskrise: Hälfte abgelehnter Asylbewerber ausgereist

Fast alle Syrer, Eritreer und Staatenlose bekommen in Deutschland Schutzstatus. Wer abgelehnt wird, kommt meist woanders her. Doch das heißt nicht, dass die Menschen Deutschland auch verlassen.

Irgendwie hab ich ein Problem damit, dieser Regierung irgednwas zu glauben.


Dieser Regierung glaube ich schon lange nicht mehr! Und anscheinend geht
es nicht nur mir so, sonst käme die Alternative nicht auf > 20 %
Und wer als abgelehnter Asylbewerber nicht freiwillig geht, dem muss nachgeholfen werden. Hierher schwimmen konnte er doch auch!

  • Es werden nur Prozentzahlen ABGELEHNTER ASYLbewerber genannt; Syrer erhalten in der Regel relativ kurzfristig den Status eines anerkannten Flüchtlings. Von den ab September 2015 eingereisten Asylbewerbern sind aufgrund der hohen Zahl mit einer damit einhergehenden längeren Bearbeitungsdauer nur ein geringer Teil in diesen Prozentzahlen berücksichtigt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß von den anerkannten Flüchtlingen eine nennenswerte Anzahl zurückgereist ist.


    Längst nicht alle, die als Syrer herkommen, sind auch Syrer! In Berlin
    an der Aufnahmestelle der LaGeSO haben Dolmetscher bestimmt, woher diese
    ‚Syrer‘ kamen. Sie wollen das anhand des Dialektes festgestellt haben,
    ja bis – bis sich herausstellte, dass fast alle Dolmetscher zu den
    kriminellen arabischen Clans aus Berlin gehörten. Sie haben ihre Leute
    durchgeschleust und die dummen Deutschen merken es nicht!

Gardes du Corps

Dieser Regierung glaube ich schon lange nicht mehr! Und anscheinend geht es nicht nur mir so, sonst käme die AfD nicht auf > 20 %
Und wer als abgelehnter Asylbewerber nicht geht, dem muss geholfen werden.

Längst nicht alle, die als Syrer herkommen, sind auch Syrer! In Berlin an der Aufnahmestelle der LaGeSO haben Dolmetscher bestimmt, woher diese ‚Syrer‘ kamen. Sie wollen das anhand des Dialektes festgestellt haben, ja bis – bis sich herausstellte, dass fast alle Dolmetscher zu den kriminellen arabischen Clans aus Berlin gehörten. Sie haben ihre Leute durchgeschleust und die dummen Deutschen merken es nicht!

„Zu viele Moscheen predigen einen Islam von vorgestern“

Hat islamistischer Terror mit der Religion an sich zu tun? Ja, sagt die deutsch-türkische Juristin Seyran Ates. Sie fordert eine Reform: liberaler, demokratischer und gerechter gegenüber Frauen.

Jörg Plath meint: Endlich jemand, der die Wahrheit spricht
Gardes du Corps

Sie nennen es „Wahrheit“ – es gibt aber genügend in Deutschland, die nennen das Rassismus. Hören Sie mal auf die Sprechchöre, die sich Demonstranten von Anti-Islam Bewegungen anhören und deren Angriffen aussetzen müssen

Gardes du Corps meint:

Wir brauchen überhaupt keine Moscheen in Deutschland!
Der Islam gehört nicht zu unserem Land, hat hier weder Wurzeln noch Traditionen!
Wer sich hier integrieren will, kann seinen Glauben in seinen eigenen 4 Wänden ausleben, ansonsten hat er sich den Sitten und Gebräuchen hier unterzuordnen und das sind die des Humanismus, der Aufklärung und strikten Trennung von Religion und Staat!
Und wem das nicht gefällt – kann gehen! Es gibt genügend Länder, wo er seine mittelalterlichen Riten ausüben kann – aber bitte nicht hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: