es gibt keine linke Gewalt!

Endlich mal ein Artikel, der die linksfaschistische Gewalt der roten-SA aufgreift:

Linke Gewalttaten werden notorisch verharmlost

In den Medien und auch unter Politikern ist die Auffassung weit verbreitet, Linke würden nur Gewalt gegen Sachen, Rechte aber gegen Personen ausüben. Sogar BKA-Präsident Münch sitzt diesem Irrtum auf.

Danke für den Artikel. Ich bin erstaunt.

Gardes du Corps

Gardes du Corps antwortet: bereits 1x ZENSIERT, wartet erneut auf den Zensor

Nein, erstaunt bin ich nicht! Ich habe an mehreren friedlichen Meinungskundgebungen von POGIDA in Potsdam, von „Merkel muss weg!“ in Berlin und anderen teilgenommen und haben von unserer Seite nur Zurückhaltung, von der Gegenseite aber null Toleranz, null Demokratieverständnis und null Meinungsvielfalt erlebt. Zwischenmenschlichen Respekt schon gar nicht.
Dabei habe ich nur zum Ausdruck gebracht, dass ich – 2 ochschuldiplome,
meinem Land gedient, Steuer und SV-Beitragszahler – nicht will, dass die Zukunft meiner Kinder zerstört wird.
Ich, der friedlich eine Fahne mit den Farben schwarz-rot-gold trug, der für Einigkeit und Recht und Freiheit, für mein deutsches Vaterland bin, wurde beschimpft, man versuchte mich zu bespucken, ich wurde mit dem „Stinkefinger“ beleidigt, man versuchte uns tätlich anzugreifen … als Kampfsportler und gedienter Fallschirmjäger habe ich keine Angst vor ungewaschenen Halbstarken – aber die Polizei stand zwischen uns und fing die Flaschen und Steine und Böller ab … (an dieser Stelle Danke!)
Ich sehe in meinem Umfeld Schmierereien, das AfD-Büro meines Abgeordneten wurde angegriffen, Autos werden – wie nennen es die Linken – : „warm verschrottet“? …
Deswegen bin ich nicht erstaunt, sondern überrascht, dass der Artikel überhaupt erscheinen durfte!

Angela Merkel: Ihre diplomatische Gratwanderung bei Erdogan hat zwei Risiken

Bundeskanzlerin Merkel muss Erdogan mit Demut begegnen. Sie tut das widerwillig, doch ihr Ruf als mächtigste Frau der Welt steht auf dem Spiel. Innenpolitisch birgt ihr Kurs noch eine andere Gefahr.

Gardes du Corps

Pending

Mächtigste Frau der Welt – vielleicht. Unbeliebteste Frau in Deutschland bei den Deutschen – ja.
Wir brauchen eine neue Kanzlerin,: klug, schick, schlagfertig, Mutter – und spontan fällt mir Frau Dr. Frauke Petry ein! Meine Stimme hat sie.

Merkel Fahndungsbild DIE FRAU MUSS WEG!

 

  • Ich habe gerade in den 18:00 – Nachrichten (Regionalsender der ARD Kette) gehört, dass Sultan Ergogan drohte, das Abkommen nicht in Krafz zu setzen, falls sich Deutschland und die EU nicht mit mehr Nachdruck um seine Visafreiheit bemühen.
    Aber Frau Merkel hat ihm angeblich so richtig ernsthaft schön die Meinung gegeigt. Ein Hofknicks mehr vor dem Sultan. Und weitergemerkelt!

    Wenn das reale Politik im Sinne der Bürger von Deutschland und der EU ist, dann bitte Pfui darüber!


    Es gibt nur eine Lösung: Frau Merkel muss weg! Platz machen für jemanden mit Charakter

 

Ganz demokratische Toleranz:

https://antifaev.files.wordpress.com/2015/02/cropped-fjj5sthj1.jpeg?w=440

Quelle: https://antifaev.wordpress.com/

Kommentar verfassen

