„Merkel muss weg!“

Eine historische Chance und ein Signal für Berlin 2 Wochen später!

Das linksversiffte Einheitsparteiengemenge CDUSPDLINKEGRÜNE muss weg

 

#38 Gardes du Corps   (03. Sep 2016 17:30)   meint weiter:

Die adipöse Kinderlose, die die Deutschen verriet, darf nicht einfach so abgewählt werden und mit hohen Pensionen in irgendeinem Aufsichtsrat verschwinden …

sie gehört in Schimpf und Schande davon gejagt!

Auf dass sie sich niemals wieder in Deutschland auf die Straße traut!

Einen ihr gebührenden Empfang bekam sie in Estland!

https://www.youtube.com/watch?v=WPI4BWqGtp8

ein dort gezeigtes Plakat fand meine besondere Sympathie:

– eine Dachsfamilie (Dachs – das Nationaltier der Esten), die ihr Haus verlassen muss, in dem schon eine Affenhorde tobt …

hier bei 1:57 min https://www.youtube.com/watch?v=LhCTCM-xusg

Keine Substitution der Europäer!

merkel-9384484_1455803646-e1455804024209-1024x577

weg damit! Der Schande für Deutschland!

 und wieder einmal … tagtäglicher Irrsinn

Dresden: In Tolkewitz und Pieschen wurden in den vergangenen Tagen Kinder von Unbekannten belästigt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wie die Beamten am Donnerstag mitteilten, war am Mittwochnachmittag ein elfjähriger Junge auf dem Berthelsdorfer Weg in Tolkewitz unterwegs, als ein Mann mit einem schwarzen Fahrrad an ihm vorbeifuhr. Dabei manipulierte der Radfahrer an seinem unbedeckten Geschlechtsteil. Der Junge drehte sich um und lief davon. Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und zwischen 175 und 180 cm groß sein. Er hatte kurze, dunkle gelockte Haare und trug einen Dreitagebart. Zudem wurde er von der Polizei als Südländer beschrieben. [mehr auf pi-news.net]

#5 Gardes du Corps   (03. Sep 2016 18:04)   meint:

Schützt unsere Frauen und Kinder – insbesondere Töchter – vor diesen kulturlosen Wilden!

Organisiert Euch in vernetzten Nothilfegruppen für gegenseitigen Beistand!

Trainiert euch militärisch und Physisch und bereitet euch vor, auf das, was kommt!

Die adipöse, kinderlose Volksverräterin will, dass die Deutschen unter dem Vorwand, auf UFO-Landungen und Sandstürme vorbereitet zu sein, Vorräte anlegen … nein, sie weiß mehr, als sie sagt:

das sind Vorbereitungen für einen kommenden Bürgerkrieg um UNSERE Häuser, um UNSER Land!

Gediente Patrioten – ich rufe Euch!

Deutscher-Orden-Deutschherrenorden-Deutschritterorden-Teutonic-Knights-Rahn-Hitler-Occult-Third-Reich-Peter-Crawford-2013-

@ #39 Drohnenpilot (03. Sep 2016 19:10) meint

Das große Schlachten kommt noch!

Und Merkel hat die wilden Eindringlinge eingeladen.

Es wird noch sehr grausam in Europa aber dann wachen wenigsten die dumm-dämlichen Bahnhofsklatscher und Teddybärwinker auf wenn auf deutschen / europäischen Straßen Blut in Strömen fließt.

#63 Gardes du Corps   (03. Sep 2016 20:26) antwortet ihm:
Gediente Patrioten werden sich mit ihren Familien einigeln, abwarten und zusehen, wie die Gutmenschinnen mitsamt den Politkaspern von Rot-Rot-Grün-Schwarz abgeschlachtet werden … sobald die Monster im Blutrausch sind, werden die Helme fest geschnallt, die Waffen ergreifen und es geht unter dem Zeichen des schwarzen Kreuzes auf weißem Grund wie ein Sturmwind über die, die uns die Heimat streitig machen wollen!

Und unsere Vorfahren haben uns gezeigt, wie man auch mit >20-facher Unterlegenheit siegreich sein kann! Eifern wir ihnen nach!

Für Deutschland! Für das Vaterland!$_35

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s