AfD im Schweriner Landtag!

mmw6Merkel muss weg!

 

Bei der Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern ist es laut ZDF-Hochrechnung (19:24 Uhr) zum erwartet großartigen Abschneiden der AfD (21,4%) von Leif-Erik Holm gekommen. Stärkste politische Kraft bleibt aber die SPD mit 30,4%. Die CDU landet auf dem dritten Platz mit 19,4%, dahinter die Linke (12,1%) und die Grünen (5,0%). NPD (3,0%) und FDP (3,0%) sind nicht mehr im Landtag vertreten. [mehr auf pi-news.net]

#2 Gardes du Corps   (04. Sep 2016 17:36)  meint:

Eine Chance für Deutschland – mein / unser Vaterland

Bin am Daumendrücken!

Merkel muss weg!

#388 Gardes du Corps   (04. Sep 2016 18:54)  meint:

es sind die Dementen und Senilen, die Deutschland in den Abgrund reißen ….
in den Krankenhäusern Deutschlands werden Todkranke Senioren künstlich am Leben erhalten … Über 80-jährige erhalten teuerste Medizin, Behandlung, Selbst über 90-jährige bekommen noch Herzkathederuntersuchungen, 100-jährige Computertomographien …
Wenn es sich um sonst Gesunde handeln würde, wäre das noch zu vertreten, aber 50% der Patienten sind Dement, wissen gar nicht, wo sie sich befinden – aber die Angehörigen bestehen darauf …
Nun, und zu denen kommt der freundliche Herr von der SPD / CDU / LINKE … bringt einen bunten Kugelschreiber mit und „hilft“ beim Ausfüllen der Briefwahlunterlagen.
Woher ich das mit den Alten in den Krankenhäusern weiß? Meine Frau ist Fachärztin in einem …

#799 Gardes du Corps   (04. Sep 2016 20:38)   meint:
>30% SPD … es sind die Alten, Senilen und Dementen die Deutschland in den Untergang wählen …
wir sollten, sofern wir Alte im Familienkreis haben, ihnen eindeutig klar machen:
Wenn ihr nicht für die Zukunft eurer Enkel wählt, geht’s ab ins Heim!
In das mieseste Heim, was zu finden ist!

last-selfie-with-angela-merkel-terrorist-suicide-bomber

Nimm sie mit auf die Reise!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s