Islam ist Frieden!

opferfest_is…rückt offenbar näher. Man kann es genau spüren, wenn man die zutiefst verstörenden Schock-Bilder aus einem islamischen Schlachthaus in der Nähe von Rakka/Syrien auf sich wirken lässt. Anlässlich des muslimischen „Opferfestes“ haben sich die Teufelskreaturen namens „IS“ nämlich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Szenen, bei denen die abartigsten Phantasien aus Dantes Inferno wie ein Kindergeburtstag anmuten. Sie schlachten dort nicht etwa Schafe – sondern leibhaftige Menschen. [mehr auf pi-news.net]

#49 Gardes du Corps   (13. Sep 2016 21:49)   meint:.
Wer immer noch glaubt, dass der Islam zu Deutschland gehört, wird sich hoffentlich bald so wiederfinden!
Deutschland muss frei werden von diesen nützlichen Idioten, die sich Gutmenschen nennen und ich würde es begrüßen, wenn die das übernehmen, die Willkommen geheißen wurden.
Dann gibt es niemanden, der sich uns bei der Rückeroberung UNSERER Heimat in den Weg stellt oder uns in den Schwertarm fällt!

an anderer Stelle:

„Die Deutschen“ werden nicht mehr aufstehen. Wenn das große Schlachten beginnt, werden sich einige Aufrechte mit ihren Familien zurück ziehen und einigeln. Warten, bis alle Gutmenschen abgeschlachtet sind, denn für die ist in einem neuen Deutschland ohnehin kein Platz mehr. Und wenn das letzte Wimmern der zu Tode Vergewaltigten, der an Fleischerhaken hängenden Ausgebluteten verstummt ist, werden die PATRIOTEN wie in einen Gottesdienst ziehen und alles mit dem Schwert nieder machen, was sich ihnen in den Weg stellt! Keine Gefangenen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s